Bei mir jault da Nichts ( kein Hund oder 🐱 🐈 )
Beiträge von theoder1
-
-
Er meint sicher eine Stationâre Waschanlage, keine Waschstraße.
In der stationären Waschanlage braucht man doch nur reinfahren. Wahlhebel auf "P" , Motor aus.
-
Guter Bericht .
Ich denke, das Fahrzeug ist noch aus der ersten Serie von 2022, Anfang 2023 und damit leider mit ( den beschriebenen ) Fehlern behaftet.
Mein im Mai 2023 produzierter PHEV hat diese nicht
Gruß Matthias
-
Hallo CX-60 Freunde,
habe bis jetzt noch gegrübelt. So wie ich das verstehe, steht die Lösung in der BA Kapitel 5-83. D.h. man muß nach dem Abstellen des Motors den Lichthebel Richtung Fahrer ziehen, dann schaltet sich das "Coming Home Light" ein und bleibt so lange intakt wie die Zeit in den Einstellungen (siehe oben #3) gewählt wurde.
Ob diese antiquirte Vorgehensweise State of Art ist werde ich morgen mit meinem fMH verifizieren und berichten. Schönen Abend noch Grüße Karl
So ist es beim Coming-Home Licht.
Das Leaving-Home Licht funktioniert, sobald ich den CX per Fernbedienung entriegel.
-
Ich bekomme am Montag Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 104Y XL montiert.
....
....
Mit dem Pirelli wirst du zufrieden sein.
Habe den seit fast 5Tkm drauf. Sehr gute Naßhaftung und besserer Fahrkomfort als mit den Originalen Toyos.
Absolut empfehlenswert. Gerade wegen der sehr guten Naßhaftung habe ich mich für den entschieden. Da ist er besser als der Michelin. Sonst ähnlich.
-
Produktionsdatum des CX60 kannst du in den COC-Papieren ("Certificate of Conformity") sehen. Muß der Händler haben und dir beim Kauf auch aushändigen.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
-
Soweit ich weiß ein Stück aus der hinteren Stoßstange muss weg.
Genau, nur ein Stück Plastik, absolut kein Problem. Sieht man nur, wenn man sich unters Auto legt
Gruß Matthias
-
Aha! Und was genau verbirgt sich hinter der Zapfsäule für eine Funktion???
Damit wird die Tankklappe freigegeben.
-
Na dann bin ich der, der Glück gehabt hat. Gute Straßenlage, kein Schaukeln, keine Geräusche, kein Spiegelzittern… das einzige was verbesserungsfähig ist, ist die zu aggressive Beschleunigung im automatischen Cruise Control. Ich habe vorher immer deutsche Oberklasse Wagen gefahren… bin also auch verwöhnt. Der CX 60 ist für meine Bedürfnisse ein gutes Auto. Ich bin sehr zufrieden
Geht mir auch so.
Das starke Beschleunigen der ACC ist schon etwas nervig. Hoffe, da gibt es mal ein Update.
Gruß Matthias
-
So ganz ohne Online Verbindung ist es ja nicht. Bei uns in der Stadt sehe ich ab und an rote Linien, allerdings viel zu wenige da Google mehr zeigt im gleichen Moment.
Diese Daten holt das Fahrzeug über TMC .
TMC Traffic Message Channel = Verkehrsnachrichten Kanal) handelt es sich um einen digitalen Datenkanal des Verkehrsfunks, der über ständig aktualisierte Daten der Verkehrsführung verfügt.
Gruß Matthias