.... gewaltig 😂😄
Beiträge von theoder1
-
-
Hier die versprochenen Fotos der Dashcam vorn, hinten und Anschluß der des Kabels. Dashcam vorn.jpgDashcam hinten.jpgAnschluß Dashcam.jpg
Kabel hinter der Verkleidung geklemmt, hält seit über 7300Km. Werkzeug zum Kabel einbauen liegt bei.
Gruß Matthias
-
Das ist verständlich.
Ich hätte Wandlung gegen ein neues 2023 Modell versucht.
Gruß Matthias
-
Pater23 Die Frage ist von wann war dein Wagen (PD)? Meiner ist PD 11.5.23 und hat keine Fehler. Läuft einwandfrei
-
-
Ohne Kabelsalat wirst Du wohl nicht auskommen. Dash Cams laufen ja ständig.
Kabel kann man aber sehr gut unsichtbar hinter den Verkleidungen verlegen.
"Unnötige" Videos werden sowieso ständig überschrieben ( gelöscht) , da die Speicherkarte (wenn sie voll ist) wieder neu beschrieben wird.
Preislich gibt es eine riesige Auswahl. Nur Frontkamera oder Front- und Heckkamera.
Ich habe eine Dashcam von Lamto. Gibt es z.Bsp. bei Amazon, z.Zt.169€.IMG_20231221_111150.jpg
Funktioniert sehr gut. Front+ Heckkamera.
Kabel werden hinter Verkleidung verlegt. Werkzeug dazu liegt bei.
Gruß Matthias
-
-
Moin Dieter, da muss ich Dir leider widersprechen: der Ersatz-CX-60 PHEV (EZ 07/23) den ich jetzt hatte hat immer noch das Wummern bei 55-65km/h, das Fahrwerk knarzt wie verrückt, QI-Laden funktioniert mit iPhone nicht, automatisches Matrixlicht schaltet immer wieder ab, Getriebe knallt des öfteren die Gänge rein, und, und, und…
Da hat sich also auch in der 23er Produktion noch nicht viel getan.
Du schreibst die EZ war 07/23 des Ersatz-CX-60. Wann war das PD des CX60 PHEV? Das ist entscheidend.
Also meiner PD11.5.23 hat keine Probleme. Läuft wie es sein soll.
Gruß Matthias
-
Gestern geladen, vorhin gefahren auf EV. Alles in der App aktuell und OK. Reichweite, Batterieladestand.
Also die App funktioniert .
Zum Aktualisieren ziehen! IMG_20231215_150459.jpg
-
Genau – Tochter ist erwachsen, außer Haus, wir sind 2 + Hund. Absolut perfekt
Dito, 2 Töchter lange außer Haus. Wir Zwei + noch 2 Hunde, perfektes Auto der CX60