Meine Anzeige nach Volltanken ( E10):
Screenshot_2024-08-30-11-49-19-234_com.interrait.mymazda.jpg
Einfach mal alle SW-Update aufspielen lassen. Dann bessert sich die Anzeige.
Gruß Matthias
Meine Anzeige nach Volltanken ( E10):
Screenshot_2024-08-30-11-49-19-234_com.interrait.mymazda.jpg
Einfach mal alle SW-Update aufspielen lassen. Dann bessert sich die Anzeige.
Gruß Matthias
Du kannst doch die Ladezeiten und die Vor-Klimatisierung auch im Fahrzeug für feste Zeiten programmieren. Oder meinst du hier was anderes?
....
....
....
Das ist schon klar. Aber mit der App kann ich das flexibler steuern, da ich da keine festen Zeiten vorgeben muß.
Gruß Matthias
Egal, Hauptsache es funktioniert wieder
IMG_20240822_192544.jpgHabe auch um 17.57Uhr die Meldung " MyMazda App Service-Unterbrechung bekommen.
Schon witzig, wenn die App nicht funktioniert, über die App Nachrichten zu schicken. Bei mir funktioniert zum Glück die App seit Dienstag Nachmittag wieder.
Gruß Matthias
...
....
.....
Nachtag: Den PHEV'lern lass ich das wegen dem Lade-Kram mal durchgehen, aber D254 geht auch ohne App
Nicht nur der Lade-Kram, sondern auch Vor- Klimatisierung läuft leider nur über die App.
Sowie die Ladezeitsteuerung. Und Standort des CX60 für die Vergesslichen
In Österreich wird zügig gearbeitet 👍
Fällt mir immer wieder positiv auf, wenn wir mit den Motorrädern in den Alpen unterwegs sind. Schäden werden schnell ausgebessert. Top
Unser Stamm-Motorradhotel ist bei Nicole und Christian Reich in Au. Das Alpen Hotel Post.
Von da ist es nicht weit zum Arlbergpass und über 50 weiteren Pässen .
Gruß Matthias
Seit 14Uhr geht die App wieder , war ja klar, hatte heute früh einen Termin am Donnerstag beim fMH wegen der Telematikstörung gemacht. Die Meldung ist aber mit Funktionieren der App wieder verschwunden
Gruß Matthias
Ich habe die Updates (SSP AR016 A ) auch schon seit 5.8. drauf. Aber danach funktionierte alles noch bis 16.8.
Bei mir letzte Aktualisierung: 15.08.2024 07:53.
"Nach unten ziehen" bringt keine Aktualisierung.
Abmelden und neu Anmelden in der App bringt keine Verbesserung.
Bei mir seit 16.8. genau das Gleiche. Ab- und Anmeldung hat nichts gebracht.
Im Fahrzeug wird Telematikstörung angezeigt.
Werde wohl bei Gelegenheit den fMH besuchen müssen.
Gruß Matthias
AmiGo hat außerdem noch Radarwarner