Liefertermin 1.April Wenn das mal gut geht
Beiträge von theoder1
-
-
1:0 für Takumi... Fällt auf heller Sonnenblende nicht so auf. Ist mir noch nie aufgefallen, musste jetzt echt auf Fotos suchen...
Auch die Homura mit hellen Dachhimmel ( bis BJ.2024) haben helle Sonnenblenden
-
Ich bin da leider nicht so firm wo ich diese daten herbekomme. Er hat zumindest das seit dem 01.07. vorgeschriebene Geschwindigkeitsüberschreitung Nervgepiepse schon drin.
Produktionsdatum steht in den COC-Papieren.
Gruß Matthias
-
Habe jetzt seit 21.Januar die neuen Stoßdämpfer drin, kein Aufschaukeln und Nachwippen( nach Schwellern) mehr.
Paßt jetzt noch besser.
Gruß Matthias
-
Ich würde mir einen berührungslosen Kofferraumöffner (Fuß unter Stoßfänger oder dergleichen) wünschen,
...
...
...
Diesen Kofferraumöffner gibt es doch
Nur die ersten Diesel hatten den nicht.
Ist schon praktisch, wenn man beide Hände voll hat
-
Auch keine Geräusche beim Laden, egal ob an der Wallbox, dem 200V Ladeziegel oder extern an der Ladesäule. .
Gruß Matthias
-
Der CX60 wäre sicher auch ein schönes BEV.
Vor allen hat er nicht diese Touchdisplay Landschaften. Völlig unsinnig. Handy nutzen während der Fahrt verboten, aber auf den Touchdisplays rumscrollen ist erlaubt. 🤔😡
Ansonsten beim PHEV würde eine Reichweite von 100-120 km top sein.
-
Wie schon oben erwähnt, schaue Dir auf YouTube die Videos von Schuster Automobile zum CX60 an. Da werden alle deine Fragen beantwortet. So wie Du deine Anforderungen an das Auto formulierst, paßt der CX60.
Gruß Matthias
-
@ micha, welches Fahrzeug fährst du denn ?
PHEV oder Diesel, Produktionsdatum etc.?
Bitte die Signatur ausfüllen.
-
Nachdem ich mein iPhone vom Connect entkoppelt und neu gekoppelt hatte, gab es heute null Aussetzer oder Umschaltungen auf‘s Mazda-Navi (gleiche Strecke wie letzte Woche, 540 km AB).
Gruß Dietmar
Habe meine Android Handy auch gestern abend entkoppelt und dann neu gekoppelt. Heute dann kein Umschalten mehr von Android Auto ( Google Maps) auf das Mazda Navi.
Gruß Matthias