Beiträge von theoder1
-
-
Moin Dieter, da muss ich Dir leider widersprechen: der Ersatz-CX-60 PHEV (EZ 07/23) den ich jetzt hatte hat immer noch das Wummern bei 55-65km/h, das Fahrwerk knarzt wie verrückt, QI-Laden funktioniert mit iPhone nicht, automatisches Matrixlicht schaltet immer wieder ab, Getriebe knallt des öfteren die Gänge rein, und, und, und…
Da hat sich also auch in der 23er Produktion noch nicht viel getan.
Du schreibst die EZ war 07/23 des Ersatz-CX-60. Wann war das PD des CX60 PHEV? Das ist entscheidend.
Also meiner PD11.5.23 hat keine Probleme. Läuft wie es sein soll.
Gruß Matthias
-
Gestern geladen, vorhin gefahren auf EV. Alles in der App aktuell und OK. Reichweite, Batterieladestand.
Also die App funktioniert .
Zum Aktualisieren ziehen! IMG_20231215_150459.jpg
-
Genau – Tochter ist erwachsen, außer Haus, wir sind 2 + Hund. Absolut perfekt
Dito, 2 Töchter lange außer Haus. Wir Zwei + noch 2 Hunde, perfektes Auto der CX60
-
Habe die Innenraumüberwachung auch schon (unfreiwillig) getestet. Hatte vergessen, daß der Hund noch im Auto ist. Geht ordentlich laut an. Mit der Öffnentaste kann man den Alarm abstellen.
Alarm deaktivieren geht über die untere Taste am Schlüssel. Diese nach dem Verschließen des CX60 ca. 2-3 Sekunden drücken. Der CX60 quittiert die Deaktivierung mit dreimal Blinken.
Gruß Matthias
-
....
....
Bei mir funktioniert die Verkehrszeichenerkennung übrigens einwandfrei.
Meine Karten sind aktuell, hier von Q1/23. Connect Software ist die 14018.
Viele Grüße,
Norbert
Bei mir funktioniert es auch sehr gut.
@ Holger, mache mal ein Update auf 14018 und lade die neue Navisoftware runter.
Gruß Matthias
-
Ist schon Sch.... sowas
Aber das bekommt ein Aufbereitungsprofi wieder hin.
Mein fMH hat mir mal Hagelschäden an Mazdas ( auch CX60 ) und Volvos gezeigt. Und dann nach der Aufbereitung. Nichts mehr zu sehen, absolut top, wie neu
Gruß Matthias
-
@Banana Joe, Mazdafahrer2022 wäre schön wenn ihr hinterlegen würdet welches Fahrzeug ihr fahrt.
Danke Frieder
Und Produktionsdatum wäre auch hilfreich.
Gruß Matthias
-
Den Inspektions-Aufkleber hat sicher dein fMH angebracht.
Den Smoke Level Aufkleber, Rauchpegel
keine Ahnung.
-