Ist bei meinen wie bei CH-60. Also von Software so gesteuert und gewollt (verhindern der Tiefentladung)
Gruß Matthias
Ist bei meinen wie bei CH-60. Also von Software so gesteuert und gewollt (verhindern der Tiefentladung)
Gruß Matthias
Bei Android Nutzung gibt es keine Probleme.
......
,
......
......Die Zulassungszahlen der Marke sprechen Bände. Und die Story von der "... traditionellen japanischen Handwerkskunst.."......?
Die Zulassungszahlen des CX60:
Sind doch OK
Ich habe das Heck gecleant. Also alle Embleme weg, gespachtelt, und neu lackiert . Ausserdem habe ich den Heckscheibenschischer entfernt.
Ich finde es so chic
Wieso den Heckscheibenwischer entfernt
Damit verschmutzt die Heckscheibe dann total .
Habe auch seit 09/2023 die Pirelli Ganzjahresreifen drauf, jetzt fast 10Tkm damit gefahren. Top, gute Naßhaftung, auch bei Schnee. Bisher sehr geringer Verschleiß. Auch sehr laufruhig und besserer Federungskomfort.
Um Welten besser als die originale Toyo(Sommer-)Bereifung. Absolut zu empfehlen.
Gruß Matthias
...
War heute nach den gestrigen Updates, Rückrufen (Erledigt vom fMH) tanken. Laut Anzeige noch 1/4 voll ( also 12,5l noch drin b.z.w. 37,5l müssten rein gehen) .
Habe dann 35,5 l getankt. Das erste Mal hat die Zapfpistole bei 34,5l gestoppt. Passt 👍
Tankanzeige zeigte voll an und Reichweite 590km bei noch Restreichweite EV 9Km. Passt auch.
Bei mir auch heute der Rückruf (AP047A) Antriebsstrangsteuermodul (PCM), Motorsteuerungsmodul (ECM) Modul für die Rundumsichtüberwachung (VMC) und der Rückruf Widerstand beim Drehen des Lenkrads ( AR001A) erledigt. Hat alles zusammen 2 Stunden gedauert. Alles funktioniert 👍
Hatte allerdings auch vorher keine großen Probleme.
Gruß Matthias
#theoder1
anders rum, wenn ich starte und auf Tempomat drücke habe ich den adaptiven ( mit Abstand.) drin. Deaktiviere diesen im Menü, habe ich nach einem Neustart wieder den adaptiven drin…
Ja, das ist leider so. Muß nach jeden Neustart wieder deaktiviert werden.
Gruß Matthias
Der adaptive Tempomat ist deaktiviert. Man muß ihn aktivieren, wenn es gewünscht ist.
Ist jetzt mal OT:
2019 in den Sümpfen außerhalb von New Orleans 100%Empfang ( damals noch 4G) Habe aus den Sümpfen im Mississippi-Delta Videos nach Old Germany gesendet und telefoniert . Alles ohne Probleme. 👍
Genauso z.Bsp. auf Sardinien imGebirge Gennargentu auf über 1800m.
In Deutschland Abdeckung 🙄 👎