Also ich schließe mich dem Post #6 von CH60 vollumfänglich an. Er hat einfach alles beschrieben, was uns auch gefällt.
Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen
Gefahren seit August 7500 km fehlerfrei . Kurzstrecken (Arbeit, Einkauf) immer EV.
Gruß Matthias
Also ich schließe mich dem Post #6 von CH60 vollumfänglich an. Er hat einfach alles beschrieben, was uns auch gefällt.
Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen
Gefahren seit August 7500 km fehlerfrei . Kurzstrecken (Arbeit, Einkauf) immer EV.
Gruß Matthias
Mein Laptop ist auch gerade kurz vor Update Ende. Hat mit Backup knapp 3 Stunden gedauert.
.... gewaltig 😂😄
Hier die versprochenen Fotos der Dashcam vorn, hinten und Anschluß der des Kabels. Dashcam vorn.jpgDashcam hinten.jpgAnschluß Dashcam.jpg
Kabel hinter der Verkleidung geklemmt, hält seit über 7300Km. Werkzeug zum Kabel einbauen liegt bei.
Gruß Matthias
Das ist verständlich.
Ich hätte Wandlung gegen ein neues 2023 Modell versucht.
Gruß Matthias
Pater23 Die Frage ist von wann war dein Wagen (PD)? Meiner ist PD 11.5.23 und hat keine Fehler. Läuft einwandfrei
Ohne Kabelsalat wirst Du wohl nicht auskommen. Dash Cams laufen ja ständig.
Kabel kann man aber sehr gut unsichtbar hinter den Verkleidungen verlegen.
"Unnötige" Videos werden sowieso ständig überschrieben ( gelöscht) , da die Speicherkarte (wenn sie voll ist) wieder neu beschrieben wird.
Preislich gibt es eine riesige Auswahl. Nur Frontkamera oder Front- und Heckkamera.
Ich habe eine Dashcam von Lamto. Gibt es z.Bsp. bei Amazon, z.Zt.169€.IMG_20231221_111150.jpg
Funktioniert sehr gut. Front+ Heckkamera.
Kabel werden hinter Verkleidung verlegt. Werkzeug dazu liegt bei.
Gruß Matthias