Beiträge von theoder1
-
-
-
Trabant hat die größte Wertsteigerung prozentual
12 Oldtimer mit der größten Wertsteigerung 2023: Trabant hängt Flügeltürer abTrotz Plagiatsfällen ist der Mercedes 300 SL teurer geworden. Doch stärker als der Flügeltürer beschleunigte wertmäßig ein Kleinwagen aus der DDR.www.auto-motor-und-sport.deGruß Matthias
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
-
-
Gestern bei strömenden Regen AB gefahren, Systeme nur 2mal kurzzeitig für ca.3-5 Sekunden ausgefallen, danach sofort wieder funktionstüchtig.
Am Samstag bei Schneefall nach kurzer Fahrt aus. Allerdings kein Wunder, war eine dicke Schneeschicht auf dem Mazdalogo.
Vorgängerautos waren Subarus. Die haben das Eyesightsystem ( Stereokamera hinter der Windschutzscheibe) . Da gab es ganz selten mal einen Ausfall. Top System.
Gruß Matthias
-
Ist Dir das Produktionsdatum bekannt?
-
Sorry Auto nicht so sauber wie ein nachtfalke71 . Bin heute Mittag aber gerade von 159Km Autobahnfahrt gekommen .
-
Theoder 1 wie sind die Schmutzfänger montiert, geklebt oder geschraubt?
Bei der Lieferung lagen Karosserieschrauben bei, die aber zu klein sind
Ich habe die Schmutzfänger mit den Originalclips und Clips aus einen Sortiment (siehe Fotos) wieder befestigt. Hält super (seit über 1000Km dran ).
Hinten wird noch eine Originalschraube (von untren geschraubt) verwendet. Hinten ein Clip aus dem Sortiment geklemmt.Schmutzfänger hinten Clipse.jpg
Schmutzfänger hinten Schraube unten.jpg
-
Habe die über eBay gekauften auch dran. Und wirklich halten sie gut den Dreck von der Karosserie ab.👍
Optik stört mich nicht, ist halt ein SUV.
Hatte bei meinen Subarus auch immer welche (serienmäßig) dran.
-
Wann dein CX60 produziert wurde, steht in dem COC-Papier. Was fährst Du? PHEV oder Diesel?
Es wäre schön, wenn alle im Profil ihr CX60 Typ einstellen würden.
Gruß Matthias