Habe jetzt seit 21.Januar die neuen Stoßdämpfer drin, kein Aufschaukeln und Nachwippen( nach Schwellern) mehr.
Paßt jetzt noch besser.
Gruß Matthias
Habe jetzt seit 21.Januar die neuen Stoßdämpfer drin, kein Aufschaukeln und Nachwippen( nach Schwellern) mehr.
Paßt jetzt noch besser.
Gruß Matthias
Ich würde mir einen berührungslosen Kofferraumöffner (Fuß unter Stoßfänger oder dergleichen) wünschen,
...
...
...
Diesen Kofferraumöffner gibt es doch Nur die ersten Diesel hatten den nicht.
Ist schon praktisch, wenn man beide Hände voll hat
Auch keine Geräusche beim Laden, egal ob an der Wallbox, dem 200V Ladeziegel oder extern an der Ladesäule. .
Gruß Matthias
Der CX60 wäre sicher auch ein schönes BEV.
Vor allen hat er nicht diese Touchdisplay Landschaften. Völlig unsinnig. Handy nutzen während der Fahrt verboten, aber auf den Touchdisplays rumscrollen ist erlaubt. 🤔😡
Ansonsten beim PHEV würde eine Reichweite von 100-120 km top sein.
Wie schon oben erwähnt, schaue Dir auf YouTube die Videos von Schuster Automobile zum CX60 an. Da werden alle deine Fragen beantwortet. So wie Du deine Anforderungen an das Auto formulierst, paßt der CX60.
Gruß Matthias
@ micha, welches Fahrzeug fährst du denn ?
PHEV oder Diesel, Produktionsdatum etc.?
Bitte die Signatur ausfüllen.
Nachdem ich mein iPhone vom Connect entkoppelt und neu gekoppelt hatte, gab es heute null Aussetzer oder Umschaltungen auf‘s Mazda-Navi (gleiche Strecke wie letzte Woche, 540 km AB).
Gruß Dietmar
Habe meine Android Handy auch gestern abend entkoppelt und dann neu gekoppelt. Heute dann kein Umschalten mehr von Android Auto ( Google Maps) auf das Mazda Navi.
Gruß Matthias
Mein CX60 ist heute beim fMH, Updates wegen Rückruf und SSP. Und Austausch der Stoßdämpfer.
Als Leihwagen habe ich den CX80 Diesel Homura Plus bekommen. Also das Fahrwerk ist wirklich wesentlich komfortabler abgestimmt als bei CX60 . Kann man nur hoffen, das das FL des CX60 genauso funktioniert.
Mal sehen, wie mein CX60 sich mIt den neuen Stoßdämpfern macht.
Gruß Matthias
Tja, Mazda sollte den OffRoad Modus endlich mal in 4-Wheel Drive umbenennen. 🤔
Das mit dem Umspringen aufs Mazda Navi habe ich auch schon mehrfach gehabt. Allerdings unter Android Auto, Google Maps. Was merkwürdig bei mir war, die Ansagen kamen weiter von Google Maps, auf dem Bildschirm aber Mazda Navi.
Konnte ich auch zurückstellen auf Google Maps.
Auch seit Update auf 14024.