Da probiere ich das mal mit dem -Pol.
Bin nicht im Sport-Modus unterwegs.
Dankeschön 👍🏻
Da probiere ich das mal mit dem -Pol.
Bin nicht im Sport-Modus unterwegs.
Dankeschön 👍🏻
Bei mir hat sich i-Stop verabschiedet!
Kein Start/Stop mehr und kein segeln!
War in zwei Werkstätten und keine Fehlermeldung, Ratlosigkeit und die „Empfehlung“, weiterfahren und beobachten 🤔. Bin über 1000km gefahren ohne Veränderung, nur ca. 1,5l Mehrverbrauch.
Hat das schon jemand gehabt?
Viele Grüße aus Dresden
Frank
Hallo zusammen,
da mir echt die Zeit fehlt ständig zum fMH
zu fahren, habe ich mir das Geld genommen und mir die Koni‘s, H&R Federn (30mm tiefer) und die H&R Spurplatten (+30mm proAchse) bestellt, einbauen und abnehmen lassen. Nach über 1500km kann ich nur sagen, top 👍🏻 👍🏻👍🏻 Fahrwerk in allen Situationen!!! Ja, ich weiß das ich mich wiederhole, aber ich bin sehr zufrieden!
Genau so habe ich es auch eingestellt 👍🏻
Mir war es auf der Hinterachse zu schwammig, gerade wenn man etwas „zügig“ auf der Landstraße die Kurven nimmt und auch bei starken Seitenwind.
Ok, jeder empfindet es anders…
Ich schaue mal auf die originalen Dämpfer ob da noch die Typbezeichnung zu erkennen ist.
Habe diese Woche diese Woche das Fahrwerk umgebaut. H&R Federn (-30mm),
H&R Spurplatten (+30mm) je Achse und die Koni‘s.
Es ist wie ein anderes Auto vom Fahrverhalten!!!
Kein schaukeln, schwimmen und hopsen der Hinterachse mehr, besseres Lenkverhalten und bei Seitenwind (wir hatten ja fast Sturm diese Woche) stabil.
Straffer aber nicht zu hart.
Ich kann Herrn Schuster im Video nur zustimmen 👍🏻 (hätte ich nicht gedacht).
Viel Grüße aus Dresden
Frank
Motorreinigung kommt bei mir nur wenn ich viel Stadtverkehr fahre. Bin sonst viel Langstrecke unterwegs, da kommt garnichts
in Sachen Motorreinigung🤷.
Viele Grüße aus Dresden
Frank
Habe meinen D254 mit allen Paketen ohne Panoramadach in grau im Juni‘23 bestellt, für 56k, incl. AHK, 1Satz WR 18“ und den Gummimatten!
Zur Auslieferung gab‘s noch ein Fläschchen italienischen Prosecco dazu.
Meinen MB 220 mit 165.000km zum Toppreis in Zahlung genommen .
Da musste ich zugreifen!
Ja, hab alles da und lasse die Koni‘s, H&R Federn und die 30mm Spurverbreiterung einbauen. Nach Ostern mit den 20“.
Geb euch dann ein Feedback.
Grüße aus Dresden
Frank
🫣, Ohje, bin zu bescheiden 😂