#MI73
Bei Mazda-Rausch in Dresden.
Top Service 👍
Grüße aus Dresden
Frank
#MI73
Bei Mazda-Rausch in Dresden.
Top Service 👍
Grüße aus Dresden
Frank
#BestDaddy
Danke für die Info, da tausche ich auch mal die Batterie 👍
Grüße aus Dresden
Frank
Das ist ja interessant !
Genau das Problem hatte ich gestern auch!
Das erste Mal und jetzt ist alles wieder ok?
🤔
Ich wollte mein Auto mit am Griff angelegter Hand verschließen, das ging leider nicht, auch mit der Taste am Schlüssel hatte ich keinen Erfolg, dann öffnete ich den Kofferraum um dort die Schließtaste zu betätigen, aber keine Reaktion.
Ich dachte vielleicht hilft ein Neustart des Autos dieses Problem zu beseitigen, doch am Display kam die Anzeige "Schlüssel nicht erkannt", mit am Startknopf angelegtem Schlüssel ließ sich das Auto starten, das Problem, dass es sich nicht verschließen läßt, blieb aber bestehen.
Also entnahm ich den Notschlüssel um meinen CX60 händisch zu verschließen. Als ich ihn wieder öffnete schlug die Alarmanlage an, welche sich mit dem Schlüssel nicht abstellen ließ. Erst als ich mit angelegtem Schlüssel wieder einen Start machte verstummte sie.
Jetzt funktionierte auch der Schlüssel wieder einwandfrei.
Hatte jemand von euch auch schon dieses unangenehme und peinliche Problem oder hat wer eine Idee über die Ursache, bzw. das Beseitigen dieses Problems.
Habe ein neues Lenkgetriebe auf anraten bzw. hat das mein fMH festgelegt, bekommen. Er sagte nur es wird nicht mehr rumexperimentiert und du hast ja Garantie!
Habe 250km heute abgespult und es fühlte sich gut an.
Grüße aus Dresden!
Frank
Hallo Dietmar,
hatte ich letztens auch zum ersten Mal (bei Nebel). Scheint neu zusein🤷🏼♂️, hatte ich auch noch nicht.
Grüße aus Dresden
Frank
Geht leider nur mit Fußraum oder Mitte🤷🏼♂️,
wenn du nur die Defrosterdüse anmachst
schaltet er das i-stop aus! Nicht wundern!
Keine Ahnung warum…
Meiner ist bei 90% und 30.000km
Kann Sealine04 nur zustimmen! Hab den Rückruf und noch ein Update machen lassen und bin dann auch gleich 250km gefahren.
I-Stop eher und länger, vor allem an der Ampel. Sensoren auch zurückhaltender nach dem überholen.
Einzig der Verbrauch etwas höher.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
Grüße aus Dresden und einen schönen Abend noch!
Frank
Erst so ab 155-160km/h, ist man langsamer sind sie weg🤔