Beiträge von sepperl47

    Hallo CX-60 Freunde,

    habe bis jetzt noch gegrübelt. So wie ich das verstehe, steht die Lösung in der BA Kapitel 5-83. D.h. man muß nach dem Abstellen des Motors den Lichthebel Richtung Fahrer ziehen, dann schaltet sich das "Coming Home Light" ein und bleibt so lange intakt wie die Zeit in den Einstellungen (siehe oben #3) gewählt wurde.

    Ob diese antiquirte Vorgehensweise State of Art ist werde ich morgen mit meinem fMH verifizieren und berichten. Schönen Abend noch Grüße Karl

    Genauso kenne ich diese Funktion von Renault auch.

    Ich hatte gestern ein Telefonat mit einem Webasto Händler in meiner Gegend, der gleichzeitig auch Mazda Händler ist und der meinte das Mazda noch keine Freigabe für eine Standheizung gegeben hätte.


    Hat sich jemand von euch schon eine Standheizung bei einem offiziellen Webasto Händler einbauen lassen?

    Hier das Fazit aus der AutoBild, Nr. 39 v. 28.09.2023:

    Gegen Funktion und Umfang ist nichts einzuwenden, das Bedienkonzept an Abkürzungen vorbei (und in Menüs verborgen) erfordert harte Arbeit bei der Eingewöhnung.

    UNSER URTEIL

    Setzt die Technik sehr gut ein, arbeitet angenehm defensiv.“

    Insgesamt gab 4,5 von 5 Sternen.

    Moin sepperl47, Ich habe das mit dem „abarbeiten“ des Zieles mal ausprobiert, der Erfolg ist gleich null. Auch das bis zu Ende abgearbeitete Ziel wurde nicht in den letzten Zielen abgespeichert.

    War ein Versuch, am Ende aber doch ein Satz mit“x“……..

    Schade, bei mir hat es bei den letzen beiden Zielen so geklappt...

    Hallo Bernd, bei mir geht das eben nicht. Beim CX5 war ich gewohnt ein Ziel zum Auto zu schicken, kurz aktivieren und dann stoppen. Wenn ich es ein, ,zwei Tage später brauchte war es in den letzten Zielen, alles chic.


    Gruß Frieder

    Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Mir kommt vor das, erst wenn die Navigation erfolgreich "abgearbeitet" wurde, das Ziel in "letzte Ziele" aufscheint.

    Ich habe mir die hier bestellt. Benötige sie für die Zeit wenn der Wagen im Urlaub nicht in der Hotelgarage, sondern am benachbarten Grundstück im Freien unter Bäumen steht. Da kann es schon passieren das man sein Auto nach einer Woche nicht wieder erkennt. Und bei dem Preis tut es nicht allzu weh wenn sie danach gleich entsorgt wird…