Beiträge von sepperl47

    Kurzer Einwurf: Warum schaut denn eigentlich niemand in die Betriebsanleitung. Ich tue es nicht, weil mich das "Problem"nicht interessiert. Generell meine ich, dass viele Posts hier unnötig sind, wenn die Fragesteller vorher mal einen Blick in die Betriebsanleitung riskieren würden.

    Danke für den Tipp! :cursing:

    Sei versichert das ich das gemacht, und nichts gefunden habe bevor ich diesen Thread erstellt habe.


    Tatsächlich muss es etwas mit der Navigation zu tun haben da ich die beiden Pfeile immer nur dann sehe, wenn ich das Mazda Navi verwende. Mein iPhone ist immer Wireless mittels CarPlay verbunden.

    ...ich würde mal vermuten, dass es sich hierbei um den Empfangspegel Deines Mobiltelefons handelt - ist bei mir ähnlich, nur das daneben dann noch der Ladezustand meines Smartphone angezeigt wird (bei Musik Wiedergabe)

    Und was bedeuten die beiden Pfeile (Up- bzw. Download)?

    Hier kannst du einige Versionen auslesen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anscheinend bin ich zu dumm dafür oder es gibt diese Art nicht mehr. Ich bin heute mind. 10 Minuten im Auto gesessen und habe es nicht geschafft.

    Und welche TCU-Version? Aus dem CX70Forum gab es das Update auf 10082, womit angeblich die OTA-Funktion wieder freigegeben wurde :/

    Kannst du mir sagen wo ich die TCU-Version finde? Alle Updates wurden stets vom Händler gemacht und nicht aus CX-70 Forum heruntergeladen.

    Schon mal probiert vor dem Abstellen des Motors länger auf „Source“ am Lenkrad zu drücken? Damit schaltest du das Radio aus. Und genau so schaltest du es auch wieder ein.

    So mache ich das zumindest immer wenn ich bei mir daheim in die Garage fahre.