der ist vom 6 Dezember 22
Beiträge von andy_-_
-
-
ich bin es mal wieder. Ich bin an diesen Wochenende 900km gefahren. Davon waren 850km Autobahn. Es ist jetzt nicht mehr möglich gerade die Spur zu halten. Weil wenn man nur ganz leicht gegenlenkten möchte, ist das nicht möglich. Da ist immer ein Widerstand. Dadurch ruckt das Ganze Auto. Das geht total auf die Arme. Andere denke bestimmt das man was getrunken hat. Die Lenkhilfe ist NICHT eingeschaltet. Dann hat der Wagen bein 130 plötzlich kein Gas mehr angenommen. Ich konnte durchdrücken und nix ist passiert. Er hat nur immer weiter runter geschalten. Erst bei 70 ging er dann wieder normal. Langsam fängt mich das Auto an zu nerven. Morgen geht der in die Werkstatt. 200ps Diesel
-
neue Autobahn mit bester Sicht. Heute auf der Landstraße haben wir das getestet und er war nur am lenken
-
das war der Assistent. Aber das war auf gerade Strecke und ich bin mittig gefahren. Aber das Lenkrad ging richtig stark links und rechts. Und das Auto ist dadurch fast ins schlingern geraten
-
Hallo
Hat schon mal jemand das Problem gehabt, dass der cx60 auf der Autobahn alleine ruckartig lenkt? Ich bin 130 gefahren und das Auto hat ständig alleine stark gelenkt, es wurde richtig gefährlich und ich bin fast von der Spur abgekommen. Beim langsam fahren hab ich ein Video gemacht und das hat mein Händler zu mazda geschickt. Bis jetzt gibt es keine Lösung
-
das hat bei 2500km angefangen. Jetzt hab ich 6000km
-
moin
Hab bei mein cx60 Diesel vorne links ein lautes knarren. Das nur wenn ich die Lenkung ganz nach rechts einschlage und über eine Unebenheite fahre. Das ist von draußen auch gut zu hören. Mein Händler hat nachgeforscht und das haben wohl einige. Das wird es wohl den nächsten Rückruf geben und es werden Teile getauscht. Erstmal würde ein Spezielles Silikon verwendet bis es eine Lösung gibt. Hatte von euch einer auch schon das Problem?
-
Mein Fahrwerk fühlt sich auch an, als würde Das Auto schwimmen.
Und wenn ich die Lenkung ganz nach rechts einschlage und dabei über eine Unebenheite fahre, dann kommt von vorn links ein lautes Geräusche. Dazu soll wohl bald ein Rückruf kommen laut mein Händler und es gibt neue Querlenker.
-
moin.
Ich bin jetzt 6000km mit mein CX60 gefahren.
Laut Mazda app sind noch 90% adblue im Tank.
Entweder braucht der wirklich so wenig oder der Verbrauch fällt jetzt schneller