Meine sind auch bestellt. Aber wann die kommen weiß keiner. Soll zwischen 6 und 15 Wochen dauern
Beiträge von andy_-_
-
-
ich habe heute wieder ein paar Updates bekommen. Aber meiner nervt wieder, dass die Batterie geladen werden muss🤬 ich kann dieses gepiepe nicht mehr hören. Mal schauen was im Urlaub so kommt. Da kommen 5000km zusammen. In 7 Jahren war ich nicht so oft mit mein Mazda 6 in der Werkstatt wie jetzt in 6 Monate mit den cx60
-
ich habe jetzt 12000km runter.
Meine App zeigt noch 70% Adblue an🙈🙈
Mal schauen. Geht ja bald nach Rumänien 2100km eine Strecke
-
Hallo andy_-_ , eine problemlose Fahrt wünsche ich Dir nach den bisherigen Erlebnissen mit Deinem CX-60 von ganzem Herzen.
Grüße Karl
Vielen Dank Karl 😉
-
Nach 5 Wochen wurde das Lenkgetriebe endlich verbaut. Jetzt kann ich endlich wieder fahren 😅.
Im Februar fahre ich 5000km. Ich hoffe ohne Probleme
-
Nach knapp ein Monat hat sich Mazda Deutschland gemeldet. Ich habe keine Ansprüche auf einer Entschädigung oder sonst was. Laut Mazda Deutschland steht mir auch kein kostenloser Leihwagen zu. Der Service ist richtig enttäuschend von Mazda. Da hat man ein 6 Monate altes Auto, dass nur in der Werkstatt steht. 😓
-
Mein Händler hat mir geraten, dass ich mich direkt bei Mazda beschweren soll. Weil es darf nicht sein, dass ein neues Auto sooooo lange in der Werkstatt steht. Vielleicht kann man ja eine Entschädigung bekommen oder so.
-
so..... mein Händler hat sich gemeldet und bestätigt, dass mein Auto nicht mehr fahrbar ist. Es wird ein neues Lenkgetriebe geben.
Vielleicht kommt das Teil ende Dezember. Aber da soll ich mir nicht so große Hoffnung machen 🤬🤬🤬 Diese Karre geht mir langsam auf den Sack
-
es wird wohl ein neues Lenkgetriebe geben. Hab erstmal ein Leihwagen. Wie lange das dauert, dass wissen die noch nicht
-
der Lane Keep Assistant, den meine ich.
Mal schauen was mein Händler morgen berichten wird