Die Diesel wurden doch Anfang März ausgeliefert.
Beiträge von andy_-_
-
-
Moin, ich habe im Dezember ein neues Lenkgetriebe bekommen. Heute habe ich aber auch Post bekommen, dass es mal wieder ein Rückruf gibt. Und jetzt kommt wieder die Meldung wegen der Batterie. Und das nach 100km Fahrt 🙈
-
das hat mit der Lenkung nichts zutun. Das war glaube ich der Querlenker oder so.
-
Jetzt ist das 7 Monate und über 10000km her.
jetzt fängt das Geräusch langsam wieder an. Zwischendurch wurde nichts gefettete
-
Das hat bei mir schon nach 3 Wochen angefangen. Irgendwann gibt es bestimmt neue Teile
-
Meine sind auch bestellt. Aber wann die kommen weiß keiner. Soll zwischen 6 und 15 Wochen dauern
-
ich habe heute wieder ein paar Updates bekommen. Aber meiner nervt wieder, dass die Batterie geladen werden muss🤬 ich kann dieses gepiepe nicht mehr hören. Mal schauen was im Urlaub so kommt. Da kommen 5000km zusammen. In 7 Jahren war ich nicht so oft mit mein Mazda 6 in der Werkstatt wie jetzt in 6 Monate mit den cx60
-
ich habe jetzt 12000km runter.
Meine App zeigt noch 70% Adblue an🙈🙈
Mal schauen. Geht ja bald nach Rumänien 2100km eine Strecke
-
Hallo andy_-_ , eine problemlose Fahrt wünsche ich Dir nach den bisherigen Erlebnissen mit Deinem CX-60 von ganzem Herzen.
Grüße Karl
Vielen Dank Karl 😉
-
Nach 5 Wochen wurde das Lenkgetriebe endlich verbaut. Jetzt kann ich endlich wieder fahren 😅.
Im Februar fahre ich 5000km. Ich hoffe ohne Probleme