Senderlogo ist ja nicht so interessant, Songtitel wäre schön.
Das konnte mein Mazda 6 schon vor 10 Jahren.
Und in A wird der populärste Sender leider nicht auf DAB gesendet.
Senderlogo ist ja nicht so interessant, Songtitel wäre schön.
Das konnte mein Mazda 6 schon vor 10 Jahren.
Und in A wird der populärste Sender leider nicht auf DAB gesendet.
You can‘t turn this on. If you switch to radio text you will see title and interpret but not the radio station name.
Also ich zahle 197.61 in der Stufe 0 bei der Generali in Österreich für den PHEV.
Ich fahre normalerweise im Normalmodus, das heißt beim Wegfahren rein elektrisch.
Bei den kalten Temperaturen hat die Batterie sowieso schon eine kleinere Reichweite und die Heizung nimmt dann auch gleich 10km weg. Wenn ich jetzt im Sportmodus wegfahre heizt das Auto dann auch über die Batterie oder über den Motor?
Normalerweise höre ich Radio über FM oder DAB. Wenn ich das Auto abstelle und neu starte wird der zuletzt gehörte Sender aktiviert. Manchmal wird nach dem Starten nur das Quellen Menü angezeigt, wenn man dann auf FM oder DAB klickt passiert nichts, das Radio kann nicht aktiviert werden.
Die einzige Möglichkeit Radio zu hören ist dann über eine Radio App über CarPlay.
Ich hatte bis vor kurzem MZD Version 14012, ich habe gehofft mit 14018 die ich aktuell habe ist das Problem behoben, aber es tritt immer noch auf.
Hatte jemand schon so ein Problem oder gibt es Lösungen dafür?
Kann man bei einem Mitglied der CX60 Facebook Gruppe bestellen, habe ich schon gemacht, passt super.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand ein Bild wie diese Felgen auf Jet-Black aussehen. Wäre echt super.
https://www.mazda.de/konfigurator/MAZDA%20CX-60/5WGN/
Gruß Michael
Wenn du im Konfigurator Jet Black als Farbe auswählst siehst du es sofort.
Ja ist bei mir auch so und bei vielen anderen auch.
Klingt bei mir wie „Miep“, stört mich aber nicht weiter.
Ist angeblich irgend eine Hydraulikpumpe.
Also ich war 6 Wochen außer Gefecht. Danach war der Akku immer noch 100% voll, die Batteriemeldung kam schon, ist aber nach 50km wieder verschwunden.