Was hast du denn für ein Einbau-Projekt vor? etwa den Kamerareiniger? Wir sind heute bei viel Regen und Schneeregen nach Hamburg gefahren mit 2 Pausen, wo wir rückwärts fahren mussten. Da meinte meine Frau noch, bei ihr wäre das jetzt mit dem 3x etwas Druckluft deutlich besser, auch wenn man immer noch leichte Tropfen sieht. Sollte dir von der äußeren Blende eine der schwarzen äußeren Enden abgehen, kein Problem, ist mir bei beiden Umbauten passiert, bei mir habe ich es mit SIKA-Kleber geklebt und bei meiner Frau mit Sekundenkleber. Vorher die Klebestellen mit BetaClean gereinigt.
Beiträge von sparko
-
-
Hab es eben mal probiert, du hast Recht, Tempomat geht im OffRoad-Modus, sogar auch im Sport-Modus, was mir Ende Nov. immer wieder verweigert wurde, als ich meinen 3 Tages-Trip in die Schweiz hatte. Muss dann evtl. an dem Schneeregen etc. gelegen haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Da kam ja teilweise auch alle 10sek. diese i-ActivSense-Meldung, die man bestätigt hat, und zack war sie wieder da....
-
Bei mir ist seit Batterie kurz abklemmen Ruhe mit Bimmelei und 12V-Meldung.
-
Tempomat funktioniert im Off-Road-Modus.
Gruß Dietmar
Wo ist da die Logik, Sport-Modus nicht, OffRoad ja? Als ich vor 2 Wochen meinen 1.600km-Trip hatte, wollte ich im Sport-Modus den Tempomat aktivieren, und das ging nicht....
-
Dann muss ich das doch morgen mal probieren...👍
Ich weiss grad gar nicht,weil noch nicht probiert, tut es denn im off road Modus der Tempomat?
Da der Tempomat im Sport-Modus schon nicht geht, wird er im Offroad-Modus erst recht nicht gehen, auch wenn ich das noch nicht probiert habe. Schade eigentlich, bei MB geht der Abstandstempomat auch im Sport- sowie im Winter-Modus
-
Jepp, wenn mir vom Prinzip das Fahrzeug gefällt, würde ich auch vorschlagen, einen neuen zu bestellen, anstatt direkt auf Rückgabe zu gehen. Aber ich kenne es 2012 von Opel auch, die das abgelehnt haben, dafür die Rückabwicklung ging dann zügig.
-
Im OffRoad-Modus geht die Kiste auch besonders gut....
-
Meinst du, ich soll besser mit meinem GL fahren? Der hat nen Seitenwindassistent
Wir müssen nach Hamburg, die alljährliche Flucht vor Weihnachten. Regen Schnee etc. stören mich nicht, nur die, die alles aufhalten, weil sie überfordert sind....
Ich werde berichten, wie es sich angefühlt hat....
-
-
Ich werde morgen die A7 nach Hamburg fahren mit der Betonpiste.... mal schauen, wie sich das anhört, ansonsten haben wir an 2 Fahrzeugen bislang sowas nicht zu bemängeln.