Der Ziegel lädt doch eh nur mit 13A! Und ist für uns auch höchstens eine Notlösung, aber KEINE Dauerlösung!
Beiträge von sparko
-
-
Komisch, Ladeprobleme hat noch niemand gemeldet?
-
Ja, das schwarze Dach beim Panoramadach sieht bei Mercedes auch schon gut aus. Ich sehe immer eine rote A-Klasse mit schwarzem Dach durch das Panorama-Dach, das sieht schon sportlich aus.
-
Ich gehe davon aus, dass für das Leder in unseren Autos keine Kuh sterben musste.
Ich glaube nicht, dass ein Rind nur für ein normales Fahrzeug sterben muss. Die Haut ist da eher das Abfallprodukt.
Aber ich habe mal einen Bericht gesehen, da ging es um Leder für RollsRoyce? Das gab es Walpenisleder gegen Aufpreis. Ob das sein muss, frage ich mich schon, denn ein Wal stirbt in der Regel nicht für Nahrungsmittelgewinnung. Und ob Porsche noch normales Leder verwenden kann, ich bin mir nicht sicher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Schuko-Steckdose sollte einzeln abgesichert sein, mindestens mit 16 A.
Schon mal eine Schuko-Steckdose mit mehr als 16A gesehen? Ich nicht! Ich kenne höchstens CEE mit 32A im privaten Haushalt.
-
Als meine Frau bei uns hier mit dem "Ziegel" geladen hat, wurden mir 3kW angezeigt, das wären 13A. Ladezeit waren dann min. 5,5 Std. bei leerer Batterie. Jetzt haben wir die Wallbox und die lädt mit max. 2x 16A, also max. 7,2kW. Jetzt bei Temperaturen um 5 Grad sind es nur 6,6kW gewesen, evtl. wird da die Ladeleistung etwas gedrosselt wegen der Kälte?
-
Den Anlegern von Tagesgeld oder Festgeld bei Bank 11 ist das egal Irgendwann haben die 2023 4,11% gegeben beim Festgeld über mehrere Jahre, da muss der Autokäufer entsprechend min. 6% bezahlen?
-
Klich doch einfach drauf, dann kommt die richtige Seite.
Aber ich habe einen deutschen Link reinkopiert, nur zur Info!
-
-
Siehe ROTER Kreis!
Damit kannst du manuell umstellen, wohin die Luft gehen soll. Das mit der AUTOMATIK pustet leider zu 99% nur auf die Füße, egal (machen unsere beiden CX-60!), ob die Scheiben beschlagen sind (kennen wir von MB etwas anders). Links neben dem ROTEN Kreis kannst du die Lüfterstufe stärker oder schwächer einstellen. Wenn die Scheiben dann frei sind, musst du halt mit AUTO wieder auf Klimaautomatik umschalten.