Beiträge von sparko
-
-
-
Ich habe soeben die Info von Mazda bekommen, dass sich mein Fahrzeug auf dem Weg nach Europa befindet. Hat jemand von den Experten eine Idee, auf welchem Schiff er sein könnte.
Dann hätte ich für die nächsten Wochen was zu tun
Ich habe das hier am 01.07. morgens erhalten. Wann hast du denn diese Meldung erhalten? Ich habe zur Verschiffung noch nichts gehört.
-
Schade, dass uns dieses braun und ein schwarzer Dachhimmel vorenthalten werden. Für uns wäre das in Frage gekommen, auch wenn der Pralltopf vielleicht etwas zu viel braun ist:
Schwarzes Leder und schwarzen Himmel gibt es auch:
Und es gibt auch weisses Leder mit dunklem Armaturenbrett anstatt des Stoffes:
Schade, dass das nicht nach Europa kommt. Das Braun mit schwarzem Himmel hätten wir vermutlich gewählt, aber auch einen schwarzen Himmel zum schwarzen Leder! (ich bin mir zu 99% sicher, das wir beide helle Himmel bekommen)
-
Hallo, ich warte auf mein neues Auto CX 60 Homura Maschine grey und möchte direkt damit in den Urlaub nach Norwegen fahren. Kann mir jemand sagen ob Norwegen auf dem Navi drauf ist? LG
Gehört Norwegen für dich nicht mehr zu Europa? Bislang war auf jedem Navi, welches ich in einem Auto hatte, auch Norwegen mit drauf. Nur ganz früher um 2002 hatte mein Firmenwagen Golf 4 ein Navi nur mit Pfeildarstellung und ohne Speicher, da musste die CD eingelegt sein, da musste man für das Ausland eine andere CD einlegen und die hatte nur die wichtigsten Straßen drauf.
-
-
Weil ich die letzte Zeit mehrere BYD-Fahrzeuge gesehen habe, habe ich mal auf deren Internetseite geschaut. Die haben z.B. LFP-Akkus drin, keine Li-Ionen oder Li-Po. Da soll man ja sogar reinstechen können, ohne das die hochgehen. Kein Wunder, wenn die Chinesen unsere deutschen Hersteller damit verdrängen:
-
Wie sieht es denn hier so aus? Haben bereits alle Betroffenen diese Rückrufe erledigen lassen?
Mazda-Rückruf: Ein bis zwei Probleme beim CX-60 – Kfz-Rueckrufe.De
Und sind damit die genannten Probleme auch wirklich behoben? Wir haben einen Vito aus 2018, bei dem sporadisch die RFK einfriert, Anfang 2022 kam ein Rückruf, um dafür neue Software aufzuspielen, als wir 4 Wochen später einen Termin machen wollten, war die Aktion schon wieder abgebrochen worden, und bis heute friert die Kamera ein.... da bei Mazda ja auch ein paar Updates aufgespielt werden sollen, könnte es ja sein, dass danach trotzdem noch ein kleiner Bock vorhanden ist....
-
Wenn das COC Dokument damit gemeint ist, das hatte ich das letzte mal schon nicht bekommen und dieses Mal auch nicht.
Genau das meine ich. Das habe bislang immer ich gehabt, egal, welches Auto finanziert wurde. Das war die ganzen Jahre bei Mercedes so, aber auch bei den letzten Fahrzeugen, die ich bei unserer Hausbank finanziert hatte.
-
Komisch, also das der "Brief" bei der Bank bleibt, ist ja normal, aber die Konfirmitätserklärung habe ich bislang immer selbst gehabt, seit es sowas gibt.