1. Horst? Wer ist Horst?
2. Meine Frau steht am Getränkemarkt und bekommt den Deckel nicht wieder auf, um die Kisten reinzustellen, ein paar Min. davor hat sie noch die leeren Kisten rausgenommen ohne Probleme. Hast du da den 2. Schlüssel dabei? Außerdem, dass das Schloß oder was weiss ich summt, aber sonst nix passiert, kann in meinen Augen nichts mit dem Schlüssel selbst zu tun haben....
3. Ein paar Tage später wird der Schlüssel am Supermarkt nicht erkannt, wenn du vom Einkauf zurückkommst. Hast du da den 2. Schlüssel dabei? Und eine Meldung oder Anzeige, dass die Batterie schwach ist, kam nicht. Seit dem einen Aussetzer funktioniert der Schlüssel ja auch wieder einwandfrei....
4. 2 Tage danach öffnet wieder der Deckel nicht am Baumarkt, sondern es summt nur.... hast du da den 2. Schlüssel dabei?
Für meinen GL habe ich 4! Schlüssel, wovon 2 seit Kauf in der Schublade ohne Batterie liegen, weil ich sowas noch nie hatte. Und wenn die Batterie schwach ist, meldet mir das Display schon, ich solle die Batterie tauschen. Aber die CR2025 ist kleiner als die CR2032, und die CR2025 wechsle ich meist nach ca. 8 Monaten, ich schreibe immer drauf, wann zuletzt gewechselt. KeylessGo lässt grüssen.