Hab meinen heute Morgen zum Rückruf-Update abgegeben und am frühen Nachmittag wieder abgeholt.
Festhalten: Der Meister des sfMH hat gesagt, vor knapp 2 Wochen, als ich wegen ALH-Ausfällen beim Querlenkerbuchsen-Nachfetten um Softwar auf Stand bringen gebeten habe, wurden die Rückruf-Updates bereits eingespielt, obwohl noch nicht als Auftrag freigegeben....
Ich fahr also bereits seit ca 10 Tagen und 500km mit dem aktuellsten Softwarestand für PCM, ECM und Kameramodul rum.
Mir fiel damals aber sofort auf, dass die Schaltvorgänge nochmal wesentlich sanfter sind, genauso das Zuschalten des Verbrenners.
Die 360Grad-Kamera hatte vorher auch keine Probleme, aber ich war letzten Montag Abend nach einem schneereichen Nachmittag 90km auf der A3 und A6 unterwegs, die Lichtautomatik hatte trotz starkem Spritzwasser durch die LKWs deutlich weniger Ausfälle als bisher.
Heute durfte ich dafür bissl einen CX-5 Homura mit erst 3400km auf dem Zähler fahren (auch schön, aber schon ein Unterschied zum CX-60, besonders die träge 6-Stufen-Wandlerautomatik).
Dazu noch eine neue Schlüsselbatterie bekommen und alles ist gut...