Musik mit Stick klappt perfekt, aber Achtung: Maximal 255 Dateien im Ordner, bei mehr auf weitere Ordner aufteilen, sonst wird nicht jede Datei erkannt.
War bei mir Anfangs so, hab dann den Hinweis in der Download-Bedienungsanleitung gefunden.
Musik mit Stick klappt perfekt, aber Achtung: Maximal 255 Dateien im Ordner, bei mehr auf weitere Ordner aufteilen, sonst wird nicht jede Datei erkannt.
War bei mir Anfangs so, hab dann den Hinweis in der Download-Bedienungsanleitung gefunden.
Na ja, ich bin immer hin und her mit dem Google Maps- und dem Mazda Navi.
Hat beides Vor- und Nachteile, letzte Woche hatte ich schlechten Funkempfang, als ich im Urlaub Google Maps ein Ziel per Spracheingabe suchen wollte, da ging natürlich gar nix...
Auch die Bedienung über den Dreh- Drücksteller bei AA gefällt mir nicht ganz so gut wie in der Mazda -Benutzeroberfläche.
Ist aber natürlich Geschmackssache, es ist gut beides an Bord zu haben.
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Info über die neue Toolbox!
Ich habe das gestern Abend gleich mal ausprobiert ,lief genauso reibungslos wie erwartet, hat aber mit Backup auch 3 Stunden gedauert. Das war aber beim Mazda6-Navi-Update auch schon so.
Gleiche Kartenversion nach dem Update wie auf den Bildern oben, leider sind da wohl keine neuen Sprchdateien dabei, die SW-Version bleibt ja auch gleich, Resultet: immer noch "Biegen Sie rechts auf DEN A6 ab"...