20900 Km seit Mitte September 2023.
Service heute für 325 Euro
Vibrationen zwischen 175 und 185 km/h => schlecht gewuchtete Reifen ab Werk.
Zitteralspiegel => wird nächste Woche behoben.
Sonst alles gut.
20900 Km seit Mitte September 2023.
Service heute für 325 Euro
Vibrationen zwischen 175 und 185 km/h => schlecht gewuchtete Reifen ab Werk.
Zitteralspiegel => wird nächste Woche behoben.
Sonst alles gut.
Sky: Ich habe die Klemmen des Träger mit Filz belegt, da ich ähnliche Befürchtungen hatte, wie du auch. Der Träger war von Oktober bis Februar auf dem Dach.
Keine Probleme. Keine Spuren.
Eher problematisch ist die Kamei Box, die bei starkem Regen doch einiges an Feuchtigkeit/ Wasser ins Innere lässt. Ich konnte noch analysieren wie das Wasser hineingelangt.
Ich fahre mit Kamai Husky 420 (hatte ich vorher schon auf dem Espace) und Thule Dachträger System (nicht Mazda Variante)
Danke für euren Input. Ich werde in 4-6 Wochen eh den ersten Service haben und dann das Update einfordern.
Wie habt ihr denn das Update auf 14018 gemacht?
Stimmt waren 110 PS
werd es gleich ändern
Einen GTI dieser Art gab es nie.
Meine Liste beginnt 1986 mit
Alles anzeigenDriver Personalization System
Ich habe es seit ein paar Wochen ausgeschaltet bzw. es ist nicht mehr aktiv.
Nachteile für uns/mich gibt es gar keine.
Jetzt meine Frage in die Runde:
WOZU ist das DPS erforderlich/notwendig bzw. was können, wie ich bereits im #9 geschrieben habe, die Memory-Tasten und die Fahrzeugschlüssel nicht?
Ich kann für uns/mich keinen Unterschied finden (außer beim aktiven DPS das Zurückfahren des Sitzes).
Es kann aber auch gut sein, dass ich es nicht verstehe.
DPS soll angeblich 250 Parameter speichern, Einstellungen Klima, Spiegel, Sitze, Sound etc.
Ich weiss nicht ob der Schlüssel das auch macht ?!?!?
Wisst ihr eigentlich, warum der Außenspiegel ab 130 km/h zittert?
Weil er Angst hat 😄