Hat jemand mittlerweile die Ursache für #287 identifizieren können?
Für mich hört sich das immer so an, als wenn da irgendwo Luft ausströmt wo sie nicht soll oder etwas schleift...
Hat jemand mittlerweile die Ursache für #287 identifizieren können?
Für mich hört sich das immer so an, als wenn da irgendwo Luft ausströmt wo sie nicht soll oder etwas schleift...
Heute habe ich dann auch den offiziellen Rückruf per Post für das Lenkgetriebe bekommen, setzt mein fMh dann gleich nächsten Mittwoch um.
Dann ist erst DAB weg und kurz danach FM auch, hat man doch oft in der Tiefgarage.
Das kann sein, aber wenn du den Haken gesetzt hast, merkst du oft gar nicht den Sprung von DAB auf FM (außer vielleicht am Klang), und wenn er den FM-Sender dann auch verliert, dann rauscht es halt erst und ist dann ganz weg.
Wenn du den Motor hören willst beim Beschleunigen, brauchst du direkt 1-2l mehr...
64GB USB-C Stick über Windows 10 64bit hat ohne Probleme funktioniert in der der Mittelarmlehne, kam aber auch schon formatiert (FAT-32) bei mir an.
Wenn ich mich recht erinnere, musst du im Menü einen Haken für die Logos setzen.
Dauert manchmal einen Moment, aber in der Regel werden die Logos bei mir immer angezeigt. Auch die Diashow funktioniert, ist aber meistens eh nur Werbung drin.
Ich bin jetzt mal länger etwas schneller unterwegs gewesen, also der linke Außenspiegel zittert auch bei mir ab 150 etwas (gebaut ca. Okt/23). Nicht das man nix mehr erkennen würde, aber der rechte ist im Vergleich völlig ruhig.
War das bei den älteren Modellen nach Nachbesserung weg?
Das sind dann wohl so ziemlich ALLE bisher zugelassenen Fahrzeuge. Meiner stand Anfang Dezember beim fMH und die FIN ist mit 145xxx ~6000 Fahrzeuge älter...