Beiträge von Myxx

    Als ich heute tanken wollte, baumelte der Verschlussdeckel lose hinter der Klappe, Diesel ist zum Glück nix ausgelaufen.

    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ich den beim letzten mal nicht richtig drauf gedreht habe, eigentlich drehe ich immer bis zum ersten hörbaren 'Durchrutschen'.

    Irgendjemand auch schon mal gehabt, oder werd ich einfach zu alt 🙄?

    Wo sitzen denn die Etiketten, bei mir ist alles so schmutzig, kann nix erkennen. Wie bist du da hingekommen für die Fotos, Rad abmontiert?

    Lustigerweise ändert sich im Hauptbildschirm die Version zurück auf .007, nur während des Updates steht da .010.

    Seltsame Programmierung...

    Habe da auch immer im kalten Zustand so ein Vibrieren/Klappern, kurz vor dem Stehen bleiben. Wenn er warm ist, ist das so gut wie weg. Das Schleifen habe ich am lautesten im 5. Gang bei Teillast bis max 2000 Umdrehungen.

    Falls du die TSB raus bekommst…würde mich sehr interessieren 😉

    Zitat von klohr

    3) seit Update sind die Schleifgeräusche viel weniger geworden, fast weg, aber halt noch nicht ganz. Ich gehe mal davon aus dass dies auch noch gelöst wird.

    Welches Update wurde gemacht und von wo hast du die Schleifgeräusche wahrgenommen?

    Meiner ist geleast, ich denke da kann ich nicht einfach andere Dämpfer einbauen? Oder haben das auch welche mit Leasing gemacht?


    Und am Ende zurück bauen lassen ist irgendwie auch kaum eine Option…

    Ich bin letzte Woche 2x ein paar 100km Autobahn am Stück gefahren. Mir ist aufgefallen, dass das Auto ab 170km/h unruhig wird und kein 'sicheres' Gefühl bei mir erzeugt. Ich hatte vorher immer größere Kombis, aber dort musste ich selbst bei >220km/h nie ständig mit leichten Lenkbewegungen die Spur korrigieren.


    Liegt das jetzt nur an der hohen Windanfälligkeit des SUVs oder doch an unserem Fahrwerk?