Beiträge von Myxx

    Mir ist aufgefallen, dass das Anlaufgeräusch des Turbos (evtl. auch Ansauggeräusch) bei 1400-1600 Touren zumindest bei meinem Dicken sehr störend und laut sein kann.

    Erst recht, wenn man nur sehr verhalten Gas gibt und sich länger in diesem Drehzahlbereich bewegt. Bei höherer Drehzahl ist nix zu hören.

    Komischerweise ist das eher temperatur- und tagesformabhängig, sprich nicht immer gleich.

    Bin ich ein Einzelfall, oder ist das bei allen so?

    Als ich heute tanken wollte, baumelte der Verschlussdeckel lose hinter der Klappe, Diesel ist zum Glück nix ausgelaufen.

    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ich den beim letzten mal nicht richtig drauf gedreht habe, eigentlich drehe ich immer bis zum ersten hörbaren 'Durchrutschen'.

    Irgendjemand auch schon mal gehabt, oder werd ich einfach zu alt 🙄?

    Wo sitzen denn die Etiketten, bei mir ist alles so schmutzig, kann nix erkennen. Wie bist du da hingekommen für die Fotos, Rad abmontiert?

    Lustigerweise ändert sich im Hauptbildschirm die Version zurück auf .007, nur während des Updates steht da .010.

    Seltsame Programmierung...

    Habe da auch immer im kalten Zustand so ein Vibrieren/Klappern, kurz vor dem Stehen bleiben. Wenn er warm ist, ist das so gut wie weg. Das Schleifen habe ich am lautesten im 5. Gang bei Teillast bis max 2000 Umdrehungen.

    Falls du die TSB raus bekommst…würde mich sehr interessieren 😉

    Zitat von klohr

    3) seit Update sind die Schleifgeräusche viel weniger geworden, fast weg, aber halt noch nicht ganz. Ich gehe mal davon aus dass dies auch noch gelöst wird.

    Welches Update wurde gemacht und von wo hast du die Schleifgeräusche wahrgenommen?