Beiträge von Franz1901
-
-
-
Das Fahrzeug steht nachts in einer verschlossenen Garage.
5.000,-- ungefähr für die Extras.
Selbstbehalt auf alle Schäden. Wenn nur auf einige Schäden, dann ist das günstigste Angebot 183,--.
Erhöhte Totalschadenleistung. Monatliche Zahlungsweise.
Ich kann leider nicht nachvollziehen wie du auf die 243,-- kommst.
LG Franz
-
Hey!
Willkommen in Österreich!
Hier enthalten ist die Haftpflichtversicherung, die Vollkaskoversicherung und die motorbezogene Steuer (ca. 50 Cent pro kW auf den Verbrenner).
Ein Freischaden ist dabei und für 24 Monate den Neuwagenwert bei Verlust/ Totalschaden.
Kein Bring- und Holservice UND du bekommst im Schadensfall kein Leihauto, da sich die österr. Versicherungen (natürlich nur zum Besten des Kunden!) das so ausgeschnapst haben.
LG Franz
-
-
-
Hallo denke ihr lieben Nachbarn im Norden seit hier gesegnet !
ÖSI - Versicherung + KFZ Steuer + Vollkasko (300 SB) monatlich um die € 267 .- !!!!
Danke nur als Info - lg
Hey! Habe auf Durchblicker (Österreich) mit meiner 5 x 0-Stufe eine Versicherung über 182,-- abschließen können. Selbstbehalt 350,--
LG Franz
-
Hallo!
Mit dieser Taste aktiviere ich doch nur den Tempomaten? Im System (siehe Video) stelle ich ein ob radargestützt oder eben nicht. Die Taste schaltet nur ein oder aus
Aktuell fehlt mir bei deiner Ausführung die Verbindung zum Korrekturlenken bei der Spurführung, die (meiner Meinung nach) nichts mit dem radargestützten Tempomaten zu tun haben sollte.
Muss aber auch sagen, dass ich mein geballtes Unwissen von meinem Ford habe (Gott hab ihn selig) und ich auf meinen Takumi noch warten muss
LG Franz
-
Aber abbremsen tut er trotzdem, oder? Ich meine nur die Lenkeingriffe werden deaktiviert.
Hallo!
Abbremsen im Sinne von ,Notbremsung' ja - aber halt nicht adaptiv und dann dem Vordermann folgen.
Die Lenkeingriffe sind an den Spurhalteassistenten gekoppelt und würden beim normalen Tempomat erhalten bleiben - nach meinem Verständnis.
LG Franz
-
Das kann man.
Siehe dazu Quicktipp 13 von Schuster Automobile 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Matthias
Lieber Matthias!
Das wäre dann ein klassischer Fall von: Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen!
Vielen lieben Dank. Da hab ich so viele Schustervideos geschaut und genau dieses ist bei mir untergegangen
LG Franz