Hallo lieber Bernd!
Danke für deinen Input, aber ich bzw. wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit den normalen Tempomaten unter den Favoriten abzuspeichern, damit wir uns nicht jedes Mal durch die Menüs drehen und klicken müssen.
Telefonnummern, Naviziele, div. Sender, Schaltwippenlogik (nur Phev) und die Kollisionseinstellungen lassen sich bei uns allen unter Favoriten abspeichern - aber sonst leider nix.
Weiters ist es nicht möglich per Sprachsteuerung zu arbeiten, da ich per Android Auto verbunden bin und google nicht meine Autoeinstellungen ändern kann.
So schön dieser Wagen ist - so unverständlich ist mir die Programmierung bzw. die Bevormundung des Kunden.
Ich kann z.B. nicht sagen wieviele km ich rein elektrisch zurückgelegt habe, da der Zähler nach jedem Ausschalten auf 0 gesetzt wird. Für mich wäre es aber relevant, da ich für die Eingabe des Verbrauchs bei spritmonitor bräuchte. Sobld ich den Akku leergefahren habe und der Benzinmotor anspringt, kann ich am Ende nicht mehr sagen, wieviel km ich rein elektrisch zurückgelegt habe und somit kann ich auch keine vernünftige Eingabe machen. Ja suddern auf hohem Niveau, aber der Preis war jetzt auch nicht in der untersten Kategorie zu suchen.
Leider bin ich mit der automatischen Distanzregelung so unzufrieden, dass ich sie bei jeder Fahrt deaktiviere - also drücke und klicke ich mich jedes Mal durch das Menü
LG Franz