Da wo auf der A3 zZ keine Baustelle ist (ja, da gibt es nicht viele Stellen, aber es gibt sie) oder auf der A93 und auf der A9 fahre ich auch gern mal schnell(er). Zuletzt gestern abend - grob war das die Strecke Würzburg-Regensburg. Bevor die Monsterbaustelle bei Regensburg losgeht kann man eine zeitlang entspannt bei 220 dahinsegeln (und das hab ich auch getan, weil ich heim wollte) - ich hatte auch den Eindruck da geht noch was. Der CX-60 würde gern, aber er darf nicht.
Also sollte es mal im Teilehandel weas passendes geben, um den Begrenzer (legal) zu umgehen oder oben raus was rauszuholen, ich würde zuschlagen. Dabei geht es mir dann auch nicht drum, jemanden auf der BAB stehen zu lassen, der meint sein deutsches Fabrikat wäre cooler, es geht um mich und mein Bedürfnis nach Geschwindigkeit. Und bevor ich als Raser abgestempelt werde: Ich mach das auch nicht mehr dauerhaft wie damals als Jugendlicher, es ist die Ausnahme geworden. Aber wenn man es dann mal macht und sich die (digitale) Tachonadel über die 200 bewegt und ausreichend Kraft da ist, find ich das immer noch toll - so wie früher als die BAB noch leer war und ich aus meinem Mazda 323 das letzte km/h rausgeholt hab (bergab mit Rückenwind und Heimweh )