Beiträge von Giftzwerg

    Ärgerlich ist, wenn die App für den Tank noch 5% anzeigt, du genau 5 Liter AdBlue nachfüllst weil du ja weißt, zu viel ist kacke, und die Anzeige trotzdem weiterleuchtet…….was tun?

    bei mir hat es beim letzten Nachfüllen knapp 1.000km gedauert bis sie aufgehört hat zu leuchten. Bin mangels Zeit damals nicht zum fMH gefahren - aber die Anzeige hatte immerhin aufgehört die km runterzuzählen. Als ich die Zeit dann gehabt hatte, ist sie verschwunden.

    alles gut, ich hab ja auch nur gemeint, dass ICH das nicht hinbekomme.

    Ich fahr auf der BAB zwar nicht bleifuß, aber Tempomat 160-180, da sind 5,9 Liter nicht schaffbar. 130 is mir zu langweilig. In AT/CH bin ich leider zu wenig, aber da schaff ich den verringerten Verbrauch dann auch ;)

    sehr gutes Video - wo ich nicht zustimme:

    - 5,9l Verbrauch, sowas is für mich utopisch, ich bin schon auf meine 7,5l stolz :D

    - Sitze - ich find die grad lang genug, für meine Körpergröße von 1,68 genau richtig ;)


    Grüße,

    Andreas

    ich bin mir sehr sicher, dass es eine Neuauflage geben wird - ich hätte auch schon Ideen, was man bei mir ums Eck in Regensburg machen kann. Aber das is halt wieder im Süden. Ich wollte jetzt erstmal abwarten, ob jemand aus dem Norden etwas machen möchte, und wenn nicht, dann komm ich mit meinem Regensburg-Vorschlag ums Eck,.

    also mir is das Auto (Stand heute) zu groß, aber das is ja Geschmackssache. Interessant finde ich ihn trotzdem und werde ihn mir beim fMH zu gegebener Zeit auf jeden Fall mal ansehen und auch mal Probe fahren. Bin sehr auf deinen nächsten Post gespannt, K.G. ;)

    soderle, wir sind auch wieder zu Hause und haben die ganze Rückfahrt von den Eindrücken der letzten Tage gesprochen. Es war wirklich sehr toll, das Mazda Museum Frey ein echtes Highlight :thumbup:


    Ein paar Impressionen von uns:

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

    Es ist sehr schön hier am CX60 Treffen - wir alle haben sehr viel Spaß und haben schon mega viele Eindrücke gesammelt.


    Und das Wetter spielt heute auch mit, ich persönlich habe es vorhin sogar bereut, keine kurze Hose angezogen zu haben 😜


    Weitere Infos und auch Fotos folgen 👍


    Viele Grüße vom Ammersee