Alles anzeigenMoin, heute das Auto zum Termin gebracht, es soll folgendes gemacht werden:
Lenkgetriebe neu
F-Stossdämpfer hinten
Austausch Fett in den Querlenkern (Kappen sind schon drauf)
Rückruf/Serviceaktion
Angesetzt sind zwei Tage, Leihwagen kostenlos. Bin mit meinem fMh sehr zufrieden und gespannt, ob sich die Änderungen auch im Fahrverhalten bemerkbar machen.
Hallo zusammen,eine kurze Wasserstandsmeldung: Ist alles termingerecht erledigt worden. Die Lenkung fühlt sich harmonischer an, ist aber nicht leichtgängiger geworden sondern weiterhin wie gewohnt stramm. Fahrwerk konnte ich noch nicht ausgiebig testen. Aber: Als ich vom Hof fahren wollte ließ sich das Lenkrad nicht mehr einstellen, null Reaktion am 'Joystick'. Also wieder rein zum Meister, Auto an die Diagnose. Fehlerursache soll wohl eine nicht durchgeführte Kalibrierung gewesen sein. Das Lenkrad ließ sich dann auch einstellen. Als ich nach nen paar Kilometern dann nachjustieren wollte, ging nur noch vor und zurück. Höheneinstellung Fehlanzeige Ich habe es dann heute nochmals versucht, hat sich aber leider über Nacht nicht selbständig repariert, alles sehr mysteriös. Stehe dann also am Montag wieder auf der Matte. LG und ein schönes Wochenende für Euch.