Ich nutze seit Jahren zur Lederpflege nur noch Pflegeprodukten von "Effax" mit denen ich sehr gute Erfahrung gemacht habe.
Am meisten verwende ich für Autositze, Wohnzimmercouch, Motorrad-Lederkombi etc.. den "Leder-Balsam". Der ist sehr ergiebig.Zur Reinigung gibt es den "Leder-Reinigungsspray LC-1", für zwischendurch den "Leder-Combi"
Die Produkte bekommt man bspw. auch in Shops für Reiter-Ausrüstung die es für Sattel etc. nutzen.
Hier der Link zu den Produktbeschreibungen.
LG Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Ich habe mir nun das Effax auch gekauft. Es ist ja schon sehr wachsartig. Könntest Du noch schreiben wie Du es nutzt, da die Angaben auf der Dose ja nicht sehr aussagekräftig sind. Nutzt Su es für die Mazda Kunstlederteile auch? Trägst Du viel auf? Wie lange muss das einziehen bis Du es abwischt? Hinterlässt es Fettflecken auf der Kleidung?
Danke schon mal für Deine Rückmeldung!
LG Andi
Ich nutze seit Jahren zur Lederpflege nur noch Pflegeprodukten von "Effax" mit denen ich sehr gute Erfahrung gemacht habe.
Am meisten verwende ich für Autositze, Wohnzimmercouch, Motorrad-Lederkombi etc.. den "Leder-Balsam". Der ist sehr ergiebig.Zur Reinigung gibt es den "Leder-Reinigungsspray LC-1", für zwischendurch den "Leder-Combi"
Die Produkte bekommt man bspw. auch in Shops für Reiter-Ausrüstung die es für Sattel etc. nutzen.
Hier der Link zu den Produktbeschreibungen.
LG Wolfgang