Beiträge von Blacky51

Meine automatische Serviceanzeige sprang von 2900 km bis zum Service direkt auf 1000km.

Dieser große Sprung erschwert bei einer monatlichen Laufleistung von ca. 2000 km die Planung eines Servicetermines in Verbindung mit einem freien Werkstatttermin sehr, ist aber notwendig um mögliche Garantieprobleme bei Überschreitung zu vermeiden,

Uih, ist das schonmal bei jemanden vorgekommen?

Hmmm, muss ich meinen Händler fragen ob er so ein Puster schon verbaut hat und was er verlangen würde. Muss den ja eh fragen wegen nem Dachträger für ne Box.

Aber danke schonmal da habe ich zumindest mal einen Preis.

sparko Wegen den Klipsen sind doch normale die fast jeder zuhause hat.

Hey Sparko

Uihh, hoffe dass mir das nicht passiert mit den Klipsen. Sind da allerwelts Klipse verbaut? Nur damit ich welche noch da habe wenn ich die brauche.

Danke dir aber schonmal

Blacky

Hey hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob es sehr schwierig ist diesen Puster zu verbauen? Muss da noch was ausgeschnitten werden?

Habe mir die Einbauanleitung angeschaut scheint nicht kompliziert zu sein aber geht die Verkleidung gut ab? Tips und Tricks erwünscht bittttte.

Achso zu meiner Person, mir ist das schrauben am Auto nicht fremd aber da Verkleidungen manchmal tückisch sind frage ich lieber mal nach.

Blacky

P.S.

Ich frage mich echt warum dies nicht als Zubehör direkt bei der Bestellung auswählbar ist.