Ich habe mir die weiße UHD Box gekauft, zwecks dem USB Port der noch dran ist.
Danke an alle
Blacky
Ich habe mir die weiße UHD Box gekauft, zwecks dem USB Port der noch dran ist.
Danke an alle
Blacky
Danke für eure Antworten.
Du meinst bestimmt diese:
Tbox Led Multimedia Video Android13 AI Box Wireless CarPlay & Android Auto
mit 8 Kernen und 128GB denke ich, oder?
Diese Boxen gibt es auch wo man das Handy mit koppeln kann, diese meinte ich nicht.
Diese hat Android 13 drauf.
Blacky
Ich spiel mit den Gedanken mir auch so eine Box zuzulegen. Ich habe mal im Netz nach solchen Boxen gesucht aber ich bin mir etwas unschlüssig welche ich nehmen soll.
Meine Anforderungen an die Box:
Android 13, es sollte eine Sim Karte aufnehmen können, 5G wäre nice to have, Hotspot aufmachen können, stabil laufen und gut im CX-60 integrierbar sein, Bootzeit sollte gering sein, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Zur Auswahl stehen:
CarlinKit
DriveFlix
Aliexpress
Welche habt ihr so verbaut, Vorteile Nachteile, auf was sollte ich achten.
Ich danke euch.
Blacky
Hihi, ein sogenannter Fehler im Fehler.
Ich kenne die Strecke gut, zumindest früher bin ich geschäftlich öfters durch die Kasseler Berge gefahren. Da hat es mich das ein oder andere Mal auch erwischt.
Ist halt schon ärgerlich wenn frei ist und man sich ausrollen lässt. Abhaken und weiter gehts....
Blacky
Uihh, dann warst Du doch ein wenig zu schnell unterwegs.
Das Problem an der ganzen Sache ist vermutlich dass die hohen Preise für eine Inspektion die Befürworter nicht selbst zahlen müssen da meist Leasing über die Firma, somit Kostenübernahme besteht.
Aber selbst da sollten sich manche mal fragen wo das ganze denn hinführen soll. Vergleiche mit einem E-Scooter oder einem Restaurant Besuch und einer Inspektion am Fahrzeug sind wirklich daneben. Aber Ok bleiben wir dabei: wer Zahlt schon gerne für ein Discounter-Schweinesteak den Preis für ein Kobe-Rinderfilet um das ganze mal ins Verhältnis zu setzen.
Das hier ist doch ein Forum, im Forum tauscht man sich doch untereinander aus, warum sollte es nicht legitim seine Rechnungen zu vergleichen für eine Inspektion. Man vergleicht doch sonst im Leben auch. Ich bin auch eher bereit bei einem guten Händler etwas mehr zu zahlen, aber wie gesagt bei einem guten Händler. Geben und nehmen ist doch die Devise und nicht nur einseitiges nehmen. Klar möchte der Händler auch verdienen, wer will das nicht aber die Preisunterschiede sind schon sehr hoch für die gleiche Leistung. Jeder hat seine Meinung dazu, das ist gut so, man sollte aber in einem guten Forum wie hier sachlich bleiben.
Keiner würde ein Fahrzeug kaufen das 100% mehr kostet wie bei einem anderen Händler nur weil der Händler so toll ist.
Blacky
Und ich kann da Norbertus60 nur Recht geben: für €300 inkl. Öl bekommt mein heute keine Inspektion mehr, egal wo. Selbst bei Dacia (Duster II) hat`s inkl. Öl €467 gekostet.
Und man sieht es geht auch günstiger als 500€
Je höher der Anschaffungswert desto höher die Inspektionskosten. Das ist meiner Erfahrung nach schon immer so gewesen. Ausnahmen gibt es in der Regel immer aber halt nur Ausnahmen.
Blacky