Beiträge von Der Horst

War ja auch auf der Suche nach einem Vorführwagen, aber tatsächlich ist die aktuelle Aktion der Hammer und man bekommt das aktuelle Model MY25, egal ob PHEV oder D für eigentlich Sensationspreise. Alles mit TK und auf Produktion oder Vorlauf. Vollaustattung des PHEV geht dann auch mit ÜK weit unter der 50k Marke.

Bin mal gespannt, ob das eine neue Preispolitik bei Mazda bedeutet und vor allem wie sich das dann auf den Restwert usw. auswirken wird in Zukunft.

Hallo allerseits,

Bin ebenfalls neu hier und fühle mich durch das Design und die „Freude am Fahren“ des CX-60 angesprochen und erwäge auch einen Kauf eines Vorführwagens bzw. eines D200 in Takumi mit Tageszulassung. Heckantrieb weil ich von den Münchnern komme und mich das durchaus reizt.

Habe mich seit einiger Zeit still durch das Forum quer durchgelesen und auch diesen Thread. Habe in dem Moment zwei Lagerrückstände mit EZ 2024 aber PD 12/2022 angeboten bekommen… bin mir durchaus im Klaren dass ich für diese Autos den Händler um die Hardware und Software Updates vor Verkauf pushen muss, allerdings ist es die 10k Euronen Preisvorteil eigentlich wert so einen 2022er mit „aktuellem Stand der Technik“ zu nehmen? Mit Probefahrt ist nicht, weil die Autos nur eine Tageszulassung hatten.

Schöne Grüße euch allen, einen super Job hab ihr mit diesem Forum und der Ansammlung von Informationen gemacht, top!