Die Meldung bekomme ich auch für unseren PHEV
Nach Umschalten auf Deutsch kam die Anzeige.
Die Meldung bekomme ich auch für unseren PHEV
Nach Umschalten auf Deutsch kam die Anzeige.
rrrichtig...
Sollten...
Tun Sie aber nicht... Die Taschen sind nur 6mm tief... Es braucht aber mindestens 11mm..
Originale Mazda Felgen...
Hallo zusammen, ging mir genau so. !8 Zoll Mazda Felge sind nur die im "günstigsten" CX60. Die Winterfelgen sind von Borbet und somit zwar von Mazda vertrieben aber keine Originale. Die 20iger WF sollten angeblich passen. Mein fMH hat einen Satz zur Ansicht bestellt. Dann schauen wir. ich habe keine Luste jedesmal wenn ich auf Sommer wechsel die Platten zu montieren.
Beste Grüße
(30mm pro Achse Eibach)
Hallo KFL
König K-Summit XXL Lauffläche-Schneeketten für SUVs > max Gewicht 3500 kg (passt) 500€ Klasse
König XG-12 Pro > 12mm Freigängigkeit min prüfen 200€ Klasse
Ich nehme die K Summit wegen der schnellen einfachen Befestigung (wenn mann sie mal braucht)
Gruß MAKI
Äääähm, 3D-Kennzeichen benötigen spezielle Halter. Es gibt magnetische, mit Klett und Dezentofix. Letztere werden angeschraubt, wie Standardhalter.
Also bei mir wackelt nix. Ist wie mit dem Aluschild. Heisst ich haben keinen speziellen Halter benötigt.
Mein Händler hat mir die 3D Kennzeichen spendiert. Wir nutzen alle 8 Zeichen und er passt in den Standardhalter (Stabil) zu Hause habe ich die Werbung mit Mattschwarz KFZ Lack gesprüht. Gefällt und ist nun Werbefrei.
Die ist noch genauso blöd.
Aber sie kann sprechen. Besser nicht ganz richtig als zu spät
Guten Morgen
hat schon mal jemand über Hohlraumversieglung von DINOL nachgedacht wenn man ihn länger nutzen möchte? Unser Golf von ´89 lebt immer noch in der Familie. Da haben wir es damals gemacht.Alle unsere Fahrzeuge waren bis jetzt zu unserem CX Dienstfahrzeuge mit einer max Haltedauer von 3 Jahren. Also kein Gedanken an Rostvorsorge verschwendet.
Gruß
Maki
Die Funktion gibt's beim CX-50 und beim CX-5 weiterhin, aber nicht mehr am CX-60...
Also meiner macht es > Homura PHEV
Hallo zusammen,
parallel zum Dienstwagen (BMW 530DX Touring) benötigen wir ein Zugfahrzeug. Preis/Leistung und Lieferfähigkeit und einen Händler gefunden der noch Kunden ernst nimmt. Nach Recherche waren Audi, BMW und Mercedes monetär jenseits von gut und böse, und von der Lieferzeit ganz zu schweigen. Und wenn man eine Photovoltaik Anlage auf dem Dach hat.....
Ich empfinde das Mazda den Weg in Richtung "Premium" erfolgreich eingeschlagen hat, so wie die deutschen "Premium-Hersteller" das Premium immer mehr verloren haben, sind sie nun auf Augenhöhe
Beste Grüße
Homura Komplet nur ohne Pano.