Ich nutze sie im Winter häufig. Ich kratze einfach nicht gerne. Wenn man im Wintersport ist , gibt es nichts schöneres als ein vorgeheiztes Auto. Ich bin einfach ein Fan und alle meine Autos hatten eine.
Beiträge von Buddikatze
-
-
Das Modul kostet schon 380,- Euro. Ich hatte Angebote von 2400,- bis 2900,-
Für meine andere Standheizung in meinem Sorento habe ich auch 2000,- bezahlt.
-
2400,- mit Thermo Connect
-
Ich lasse mir die Standheizung im September einpflanzen, mit App Steuerung.
-
Setzen Sechs und zurück in die Fahrschule. Du bist ja ein Komiker.
Der Beitrag sollte ja auch nur überspitzt sein. Ich kann nicht, ob bei Tag oder Nacht ständig auf dieses olle Display schauen , mich lenkt das einfach zu sehr ab. Wers kann, der kanns ja auch verwenden.
-
Wenn Du auf das HUD schaust , siehst Du nicht die Straße. Das Auge fokusiert das HUD und nichts anderes. Wenn dem so ist, dann bist Du ein Kamelion, das ein Auge aufs Display schmeißt wobei das andere auf die Straße schaut. Wenn Du auf die Straße schaust , siehst Du nicht was auf dem Dispay steht. Probiers mal aus.
-
Habe mir jetzt mal ein paar Angebote für die demnächst eingepflanzte Standheizung geben lassen. Die Kostenangebote liegen zwischen 2500- 2900,- für eine Standheizung mit ThermoConnect Tcon2
-
Ich fuhr bis dato die letzten Jahre Kia Sorento. Ich hatte meinen im letzten Jahr nach 1,5 Jahren verkauft, weil ich das gleiche bekommen habe ,was ich bezahlt hatte. Ich dachte na warteste mal ab bis der Krieg vorbei ist und holst Dir nen Neuen. Dann bin ich auf den Neuen Mazda CX 60 gestoßen mit einem Reiehensechszylinder. Ich wollte eigentlich schon immer einen ,aber den gab es nur von Premiummarken und völlig überteuert. Ich war noch nie ein Freund Deutscher Automarken,weil diese etweder zu teuer sind, zu Spießig oder schlicht nur langweilig sind wie VW. Ich habe mir alle Videos zum Mazda angeschaut und mich in den Wagen verliebt. Ich hatte unzählige Probefahrten mit dem 200 PS starken und dem 254 PS er. Die Entscheidung viel mir nicht schwer. Man merkt den Punsch des Allradlers, dieser liegt auch satter auf der Straße und um in die Berge zum Skifahren zu juckeln ist ein Allradler immer besser. Da ich aber immer nur gerade Straßen gefahren bin, viel mir das Fahrwerk gar nicht so auf. Das werde ich aber ändern lassen. Entscheidungsfaktoren waren : Aussehen Top, der wagen sieht noch wie ein Auto aus, nicht wie ein Mondfahrzeug. Verbrauch des Reihensechser : Top ( jetzt nach ca. 5000 Kilomter 5,6 Liter)Preis: zwar Teuer ,aber immer noch um 25000,- Euro billiger als Deutsche Marken. Jetzt lasse ich mir nur noch die Standheizung demnächst reinzimmern.
-
Ich habe es ja abgestellt. Ganz ehrlich ,den Sinn eines solchen HUD verstehe ich nicht ganz . Wenn ich auf das Display schaue ,schaue ich auch nicht auf die Straße. Ob ich nun 2mm weiter nach unten schaue , spielt für mich keine Rolle, der Effekt ist der gleiche.
-
Laut Mazda kann ich die Felgen auch im Winter benutzen.