Es ist doch ganz normal , dass wenn man einen schweren Gegenstand auf die Sitzbank legt , die Bimmel kommt, darum geht es aber nicht. Im angeschnallten Zustand spinnen die Gurtschlösser. Diese müssen in Verbindung mit der Sitzheizung sein weil , wenn man die Sitzheizung auf drei stellt geht das Gebimmel aus. Die Roten Leuchten betreffen die äußeren Sitze.
Beiträge von Buddikatze
-
-
Mazda hat die ganze Produktion des Cx 90 bzw. CX 80 zurückgesetzt, hat mir der Außendienstler erzählt. Ich glaube die müssen erst einmal die ganzen Baustellen Ihrer Fehlkonstruktionen abarbeiten. Ich habe noch nie einen Neuwagen mit solch einer Fehlerqoute gehabt. Das Teil strotzt nur so vor Fehlermeldungen. Das neueste bei mir ist. Das Piepsen der Gurte hinten. Alle sind angeschnallt, aber es piepst ununterbrochen. Durch Zufall haben wir festgestellt, das wenn man die Sitzheizung auf drei stellt das gepiepse aufhört.
-
Sorry, das habe ich falsch zugeordnet.
-
Hallo Dietmar ,
kommst ja fast aus meiner Ecke, wie ich geshen habe. Habe mal ne Frage. Das Autohaus hat auf Ihre eigene Kosten den Umbau gemacht. Hast Du die Teile hierfür selbst bestellt? Bei welchem Autohaus bist Du denn, wenn ich mal Fragen darf.
Gruß Andreas
-
Hallo Bernd,
anke für die Info. Was hat der ganze Spaß gekostet ,wenn ich mal Fagen darf?
Gruß Andreas
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden, Du hast jetzt neue Stoßdämpfer und Federn von Koni verbaut. Ist das Fahrwerk jetzt bretthart ? In meinem Alter brauche ich keine Arschfeile, das mir die Zähne aus der Gusche fliegen. Ich mag es gediegen und gemütlich zu fahren, ohne ein Schaukelpferd unter mir zu haben.
-
Welche Teilnummern sind das bei Koni, oder wo kann ich das bestellen?
-
Welche Teilenummer haben denn die Stoßdämpfer? Kannst Du mir beschreiben ,wie sich das Fahrwerk jetzt anfühlt. Fühlt es sich eher jetzt straff und hart an, oder wie würdest Du es beschreiben. Vielen Dank für die Ausführung im vorraus.
Gruß Andreas
-
Sag doch mal, welche Stößdämpfer das sind und mit welchem Kostenaufwand man rechnen muss.
-
Ich habe das gleiche Problem mit dem Lenkgetriebe . Es soll erneuert werden. Vor 12.12. Wird es nicht geliefert. Meine Mängelliste ist schon länger als mein Arm. Ich könnte eigentlich nur noch kotzen.