Moin,
komme gerade aus Südtirol Seiser Alm, die Reifen fahren sich super. Ich fahre die Pirelli auf den Original Takumi Felgen. Ob bei Regen oder Schnee ,keinerlei Probleme . Ich hatte immer Grip. Die Reifen machen was Sie sollen.
Moin,
komme gerade aus Südtirol Seiser Alm, die Reifen fahren sich super. Ich fahre die Pirelli auf den Original Takumi Felgen. Ob bei Regen oder Schnee ,keinerlei Probleme . Ich hatte immer Grip. Die Reifen machen was Sie sollen.
Einfach vorheizen im Winter und lüften im Sommer, besser geht’s nicht. Ich habe mir mein Auto ein halbe Stunde vor Ankunft vom Skifahren, schön mollig warm machen lassen, einfach nur herrlich.
Ja ,ich muss auch sagen, jetzt kommt langsam ein dickes Grinsen ins Gesicht. Fast alle Baustellen am Fahrzeug sind abgearbeitet. Jetzt fehlen nur noch meine Konis, die hoffentlich nächste Woche eintreffen. Das Update hat dem Wagen wirklich gut getan. Endlich fährt er Gemütlich im Tempomat auf der Autobahn und kloppt nicht bei Überholen zwei Gänge zurück und rennt los wie ein losgelassener Stier. Das liebe Japaner ,das hättet Ihr viel früher machen müssen. Eine halbfertige Reisschüssel einfach auf den Markt zuschmeißen welches von Fehlern zersetzt ist , kommt nicht gut an.
Die 30 min reichen vollkommen aus, um das Fahrzeug schön warm zu bekommen.
Bei Leasingfahrzeug würde ich das auch nicht machen. Ich lease grundsätzlich keine meiner Autos, weil ich davon überhaupt nichts halte, aber das muss ja jeder selber wissen.
Heute ist mein Wagen in die Werkstatt gegangen. Die neue Lenkung ist da , endlich . Jetzt wird auch der restliche Kram der Riesenmängelliste abgearbeitet. Im Januar werden dann noch die Konis eingepflanzt, dann ist hoffentlich alles schick.
Zuschlagen für den Preis.
Der Preis ist bestimmt nur mit Normaler Fernbedienung. Die App Steuerung kostet schon 300,-
Vielen lieben Dank nochmal Dietmar.