Gesenkt, ich hatte für meine 750 Euro bezahlt.
Beiträge von Buddikatze
-
-
Natürlich, haben die das Symbol
-
Moin, ich habe meine seit der Auslieferung die Pirelli Allwetter drauf und bin bis dato knappe 30000 Kilometer gefahren. Ich habe keinerlei Probleme oder Beanstandungen. 6,5 mm Profil . Erhalt mich durch Schnee , Eis, Regen, Schotter und heißen Asphalt gebracht. Ich würde diesen Reifen wieder kaufen.
-
Das interessiert die bei Mazda die Bohne. Ich habe ja am Freitag nochmals einen Termin im Autohaus. Für mich ist das ein eindeutiger Mangel am Fahrzeug, welcher behoben werden muss.
-
Da hätte ich aber auch Bausteine gekotzt. Ganz ehrlich : Ich hatte früher mit Mazda nichts am Hut. Die letzten Jahre fur ich immer Kia Sorento. Ja , es gab auch Probleme, aber so viele Probleme wie ich mit dem Cx 60 Diesel habe, gab es in den letzten 15 Jahre nicht bei meinen Neuwagen. Das Auto wurde einfach nicht zu Ende entwickelt. Im Tempomatbereicht vibriert der Innenspeigel so ,dass ich nicht mal das Kennzeichen vom Hintermann lesen kann. Ein großes Problem welches ich schon Anfang an habe ist: das beim fahren die Lenkung im Lenkbereich nach rechts lenken im Lenkrad und Fuß vibriert. Beim Linkslenken ganz normel. Es tritt immer nur beim nach rechts lenken auf. Es ist wie ein zittern. Lenkgetriebe neu nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Mazda kann daran nichts ändern , ich solle damit leben und brauche micht weiter deshalb melden ,weil dies bei anderen Fahrzeugen auch so ist. Das Problem hat selbst der Wekstattmeister festgestellt.
-
Ja 4,5 habe ich auch schon geschafft, aber das ist dann nur noch schleichen. Im Winter mir Standheizung 6,5 Liter im Sommer 5,5 - 5,8 Liter
-
Moin,
mir reicht es jetzt schon. Die Konis haben alles um weiten verbessert. Es ist ein ganz anderes Fahrverhalten. Die Tieferlegung brauche ich nicht, ist eh nicht so meins.
-
Ich habe mir meine vor zwei Wochen einbauen lassen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht . Der Umbau hat sich gelohnt.
-
Soweit ich weiß ,können die Dämpfer ohne jegliche Nacheinstellungen getauscht werden. Wenn die Federn getauscht werden ,muss eine Achsvermessung stattfinden. Meine werden in der nächsten Woche endlich gewechselt. Bin mal gespannt, wie das Fahrverhalten dann ist .
-
Ich habe den Vergleich zu meinem Kia Sorento, den ich vorher gefahren habe. Auf den hatte ich die Michelin Allwetter. Die waren auch gut , nur der Verschleiß war schon bei 45 Tausend da.