Die Konis zu wechseln reicht. Du merkst einen
Gewaltigen unterschied
Die Konis zu wechseln reicht. Du merkst einen
Gewaltigen unterschied
Vielleicht haben die Topingeneure diese Problematik bei dieser Fukushimakiste auch schon erkannt.
Bei mir ist es anders. Ich lease meine Autos nicht, ich kaufe sie. erst wenn ich irgendwann eine E Möhre nehmen muss, werde ich leasen.
Da ist keine Kante oder dergleichen. Die Sitzwange hält nicht beim Sitzen und sackt ein, weil der Schaumstoff zu weich ist. Das wird Dir bei jedem anderen CX 60 Mazda ebenfalls passieren.
Ich bin mit dem Thema Mazda durch. Mazda kann keine hochwertigen Autos bauen. Wer Premium sein will ,muss Premium abliefern.
Ich wollte mal Wissen ,ob jemande dieses Problem mit dem Schlüssel kennt.
Wollte den einen Tag das Auto am Kofferraum schließen , keinerlei Funktion. Am nächsten Morgen bin ich zum Einkaufen zu Aldi gefahren. Nach dem Einkauf stand ich auf dem Parkplatz, bin ins Auto reingekommen, das war es dann aber auch. Dann dacht ich, Scheiße ist die Batterie vom Schlüssel jetzt alle und dann zeigt dir diese Dreckskarre das nicht einmal an. Pappe satt nach Hause gelaufen 3 Kilometer, Batterie gewechselt Ersatzschlüssel noch zusätzlich geschnappt und wollte gerda wieder los. Jetzt war meine Frau wach, sie fuhr mich zum Auto. Nix da Batteriewechsel ,der hat gar nichts gebracht , Schlüssel defekt. Zum Glück hatte ich den Ersatzschlüssel mit dabei. Wäre mir das in Kroatien passiert, hätte ich die Kiste gleich angezündet. Diese Mängelkiste geht mit tierisch auf den Sack.
Das hat nichts mit schwarfkantig oder dergleichen zu tun. Die Sitzwange ist einfach zu instabil und knickt schnell ein ,weil der Unterbau quasi der Schaumstoff viel zu weich ist . Das Material ist einafach zu minderwertig . Ich habe gerade das gleiche Problem. Das Auto ist 1,5 Jahre alt und die Sitzwange ist schon gerissen. Genau das hatte ich schon bei der Auslieferung bemängelt und fotogrfiert. Ich komme nun mal aus dieser Branche und weiß wie soetwas bezogen werden sollte. Der Beifahrersitz kommt bestimmt auch bald. Für mich ist der Mazda CX 60 die letzte Karre die ich je hatte. Kein Auto vorher war so mängellastig ,wie die diese Kiste. Abgassensor im Arsch, Heckklappe schließt nicht richtig und gleichmäßig, Mega schlechtes Fahrwerk zum Glück Abhilfe mit Konidämpfer, quitschendes Fahrwerk, bis heute nicht behoben. ausfallende Assistenzsysteme sehr oft, defekter Autoschlüssel, Wasserauffangbecken im Fußraum auf Fahrer und Beifahrerseite, vibrierende Spiegel, Ladesschale oftmals ohne Funktion, am Anfang Batterieprobleme erst nach Update keine mehr, neues Lenkgetriebe ,weil man noch im Rastermodus lenken konnte. Ansich ein schönes Auto, aber sowas von mängellastig ,dass man eigentlich keinen Mazda mehr fahren will.
Hört sich eher danach an , als irgend etwas nicht richtig wieder angebaut wurde. Das Steuerteil hat damit nichts zu tun.
Ja, In meinem Alter brauche ich es weich und gediegen.
Ich bin mit den Konistoßdämpfern sehr zufrieden. Es ist um weiten besser als der Original Schrott von Mazda. Mehr werde ich auch nicht machen lassen.