Den Sound von dem Verbrenner hätte er ruhig weglassen können. So kann wirklich sich nur ein 4 Zylinder anhören. So ganz und gar nicht mein Fall.
Ich finde nicht, dass er schlecht klingt.
Den Sound von dem Verbrenner hätte er ruhig weglassen können. So kann wirklich sich nur ein 4 Zylinder anhören. So ganz und gar nicht mein Fall.
Ich finde nicht, dass er schlecht klingt.
Wir haben in unserer Garage eine 16 A CEE Steckdose. Dort laden wir immer mit den "Ziegel" für 34 Cent pro kWh über Nacht. Über eine mobile Wallbox denken wir nach, falls der Ziegel mal den Geist aufgegeben sollte. Wegen der Kosten kommt eine feste installierte Wallbox nicht in Frage, da auch ein vollelektrisches Auto für uns nicht in Frage kommt. Für den kleinen Hybrid Akku reicht es so für uns allemal.
Manche "Probleme" sind nur schwer nachvollziehbar 🤷♂️
Fährst Du einen CX-60?
Wenn ja, lass uns doch alle wissen welche Variante Du fährst, am besten mit einer ausführlichen Signatur.
Im Voraus vielen Dank 🙏
Sonnige 🌞 Grüße 👋 Saabist
Ich fahre einen PHEV Homura Plus in Soul Red Crystal. Das Auto wurde neu an 26. Februar 2025 zugelassen
Na, dann mal viel Spaß beim Wiederverkauf!
Viele Grüße,
Norbert
wozu macht man das eigentlich? Ich finde, es sieht 💩 aus. Ist aber Geschmackssache.
Ne, da ist man aus anderen Gründen aufgeschmissen.
Das war von mir ja auch ironisch gemeint 😜
Alles anzeigenDa sind wir dann auch wieder bei den ganzen Kleinigkeiten...so was gibts bei anderen Herstellern nicht, da steht dann dabei, dass zu viel Öl drin ist.
Das mit dem, dass der Motor nicht läuft ist ganz oft eine Sache, dass der Motor Minimum 10 Minuten lang ununterbrochen laufen muss. D.h. ohne Start-Stopp...daran denkt man jetzt aber auch nicht, wenn die Meldung von Motorlauf spricht (oder halt "Bereitschaftsanzeige" beim PHEV...die is ja eigentlich "immer" an).
Das sind so Sachen, die akzeptiere ich als "Early-Adopter". Aber nach 2 Jahren erwarte ich, dass so Sachen per Update verbessert werden, aber bei Mazda passiert dahin gehend einfach gar nix. Da muss man froh sein, dass die Richtungsanzeigen im HUD zumindest wieder korrekt funktionieren...
Vor allem muss man jedem Update gefühlt einzeln hinterher Rennen. Klar - muss man zum Teil auch bei der Marke mit Stern oder dem Propeller, aber man kriegt die Infos relativ easy, wenn man sich damit beschäftigt.
Da gibt's nur eins - Mercedes oder BMW kaufen! Da wirst du geholfen 😂😂
Auch wir konnten gestern unseren CX 60 PHEV Homura Plus in Empfang nehmen IMG_6047.jpg