Beiträge von AndisCX80

Ich habe da angerufen , muss über den Händler bzw. die Werkstatt geklärt werden , die sollen eine Anfrage senden .Kann nicht sein dass sich da keiner auskennt !

Also bekommst du im cx 80 keine Verkehrsmeldungen , als ich das Fahrzeug abholte ging es , ich hatte mich noch gewundert über die Auflistung und Ansicht! Oder muss man da was hinzubuchen ? Gibt es da eine Email Adresse von Mazda an die man sich wenden kann??

Das ist falsch , die Liste hatte ich auch erst, jetzt keine Meldungen und bunte Streifen gibt es auch nicht mehr!

Andere Frage noch ; wie hoch muss die elektrische Heckklappe aufgehen, ich bin 180 cm groß und stoße an , ich kann sie noch 5 cm mit der Hand hochdrücken!

Heute hat sich auf der Heimfahrt die Bedienoberfläche beim Navi eingefroren! Ich hatte nur etwas während der Fahrt eingestellt und konnte dann nichts mehr mit dem Controller bedienen,nichts hat mehr reagiert.Die Navigation lief im Hintergrund weiter! Verkehrsmeldungen kamen auch bei der Hinfahrt schon nicht an obwohl alles richtig eingestellt ist , das Feld Verkehrsinfo war nicht zum anklicken hinterlegt, erschien heller als die anderen Button!Kann das mit Apple car Play zusammen hängen, das läuft ja parallel! Werde morgen die Karten vom Navi mal raus ziehen! Das kann ja was werden wenn ich in den Urlaub fahre!