So Fahrzeug aus der App entfernt neu angemeldet mal sehen , zur Konnektivität neu registriert jetzt heißt es warten, die Dienste sind noch nicht aktiv ! Auf dem Bild sieht man wie es aussehen muss! Die Datenpfeile unter dem Kompass müssen erscheinen!
Beiträge von AndisCX80
-
-
Fahrzeug sollte aus der App entfernt werden und wieder angemeldet laut Mazda Schuster , wie melde ich das Fahrzeug in der App ab ??
-
Eine Information ist da das mindeste , wir von Mazda haben da noch ein Problem , arbeitet an einer Lösung und bis dann und dann sind wir fertig .
Das würde uns das ganze Rummgeeiere und probieren usw. sparen !
-
Sicher gibt’s schlimmeres, aber es fehlt eine offizielle Informationen an die Nutzer oder ist es,vielleicht doch nur ein Software Fehler!
-
Es müssten aber wenigstens die Verkehrsinformationen über das RDS empfangen werden, das passiert auch nicht!
-
Hallo Sparko , hat Mazda nicht 6 Jahre Garantie ??
Mein 530 d war jetzt 9 Jahre alt , aber solche Probleme gab es nie !
Trotz allem finde ich meinem CX 80 geil , aber was er hat muss funktionieren !
-
Mal an die Autobild schreiben , da gibt es doch den Kummerkasten !!
-
Bei einem Auto für 70 000 Euro Listenpreis darf es solche Kinkerlitzchen nicht geben ! Mazda will in die Premiumklasse vorstoßen , nur da müssen auch die Details funktionieren !
-
Ich habe auch 3 verschiedene Mazda Serviceadressen angeschrieben , mal sehen ! Wenn nicht direkt die Firmenzentrale oder Pressestelle !
-
Also am besten die Karte mal draußen lassen ? Vielleicht ein neues update auf die Karte ? Software vom Auto ist wohl aktuell !
Vielleicht direkt den Konzern anschreiben mit google Übersetzer das Thema platzieren !