Da müssen wir handeln Sparko ! Bei BMW musste ich zwar nach dem dritten Jahr bezahlen für das ConnectedDrive aber der hatte noch RDS ! Mit dem Mazda brettern wir in jeden Stau !!
Beiträge von AndisCX80
-
-
Da bin ich voll bei dir Karl , kein Händler bzw. Werkstattleiter weiß da Bescheid und scheint überfordert! Die wissen teilweise gar nicht was ich meine!
-
So machen wir es Karl , ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit meinem CX80 , einfach nur ein geiles fettes Teil !
-
Bin bis zum 9.4. im Ausland , werde berichten wenn ich wieder da bin. Wenn es so wäre wie zuletzt berichtet müsste mal was offizielles kommen oder mal an die Autobild schreiben!
-
Wie soll das funktionieren?
-
Ich warte mal bis April !
-
Ja aus der Mazda App , hat bei mir nichts genützt !
-
So Fahrzeug aus der App entfernt neu angemeldet mal sehen , zur Konnektivität neu registriert jetzt heißt es warten, die Dienste sind noch nicht aktiv ! Auf dem Bild sieht man wie es aussehen muss! Die Datenpfeile unter dem Kompass müssen erscheinen!
-
Fahrzeug sollte aus der App entfernt werden und wieder angemeldet laut Mazda Schuster , wie melde ich das Fahrzeug in der App ab ??
-
Eine Information ist da das mindeste , wir von Mazda haben da noch ein Problem , arbeitet an einer Lösung und bis dann und dann sind wir fertig .
Das würde uns das ganze Rummgeeiere und probieren usw. sparen !