Das mit der Fernbedienung zum schließen und öffnen der Fenster war wohl ein Scherz !!
Beiträge von AndisCX80
-
-
Kann man die Fernbedienung programmieren? Bei meinem BMW konnte ich aus der Ferne die Fenster öffnen indem ich länger auf der öffnen Taste drückte, umgekehrt ging es auch!
-
Ja , sind irgendwie nicht sichtbar befestigt, in der Mitte ist in den neuen ein Loch , ich habe sie nicht selbst eingebaut, will sie nun tauschen, muss irgendwie befestigt sein!
-
Wie kann ich die Fußmatten vorne tauschen??
-
Achso , was ist das höchste beim einstellen der Heckklappe , ich muss sie immer noch etwas nach oben drücken mit meinen 180cm , ist das normal?
-
Kann man CarPlay und Alexa parallel nutzen oder jeweils eins deaktivieren?
-
Hallo KG , kannst du die 3 gliedrige Bedienungsanleitung hier irgendwie verlinken??
-
Hab gestern meinen Schwarzen CX80 HP Diesel abgeholt, der Motor ist erste Sahne vergleichbar mit meinem 530 d den ich vorher gefahren bin die Bedienung ähnlich muss noch viele Dinge herausfinden. Kann man zwischen Apple CarPlay und normalen Navi hin und her swappen , das Fahrerprofil ohne ausschalten wechseln und was kann man noch alles im Profil speichern, Radio Sender usw.? Wie kann man den Tageskilometerzähler händisch zurücksetzen??Die Verarbeitung ist sehr hochwertig!
-
Wie ist die Qualität des Lackes ? Sehr anfällig bei Steinschlägen usw. ??
Die Lacke werden ja immer dünner , auf Wasserbasis usw. ! (Gewicht sparen )
Die Frontscheiben werden ja auch immer anfälliger auf Steinschläge (Gewicht einsparen) , wie ist es bei Mazda CX 80 ?
-
Hallo ,
ich steige um vom BMW F11 530d auf einen CX 80 HP.
Wie funktioniert die Connectivität mit der Mazda App und funktioniert die RTTI Verkehrsübermittlung , werden Ausweichrouten angezeigt usw. ?
Ist diese bei Neuwagen frei und wenn wie lange !