…..nicht nur bei euch. Das ist überall verboten.
Stimmt nicht und ist von Gemeinde zu Gemeinde anders geregelt,
…..nicht nur bei euch. Das ist überall verboten.
Stimmt nicht und ist von Gemeinde zu Gemeinde anders geregelt,
nexusband , fehlt nicht noch das "ich habe kein Wummern" beim Diesel, Phev?
Wenn man die Stummtaste drückt, warnt er auf jedenfall noch Akustisch wenn man jemanden zu Dich auffährt, ist mir Vorhin passiert,
Hallo und Willkommen im Forum,
Ich hatte beim Vorgänger meines CX-60 ein Panoramadach und es war genau 1 mal offen, mir erschließt sich der Sinn nicht ganz hab ja eine Klima drinnen,
ich würde ganz klar den 2025 nehmen
Gruß Basti
Guten Morgen,
Die Seitenwind Reaktionen auf Brücken und an LKW's vorbei sind doch aber normal, ich meine er hat eine Windangriffsfläche wie eine "Schrankwand" also bewegt er sich mehr als ein Kombi oder Coupe,
Gruß Basti
Verstehe aber die Aussage von "künstlichem Sound" nicht,
Der Diesel soll ein Resonanzrohr haben das den Sound etwas in den Innenraum trägt, ich hatte es in einem Video gesehen, aber leider weis ich nicht mehr in welchem,
Gruß Basti
Hallo Dire,
die Homura Ausstattung bei den Facelift Modellen ist ohne Panorama Dach die Plus Modelle mit Panorama Dach,
der schwarze Himmel und das dunkle Leder mit dem braunen Streifen deutet auf 2025 MJ hin,
Gruß Basti
️Macht Ihr das selber oder gebt Ihr das Auto einem Experten?
Ich mach es selber,
Hast Du ihn durch die Waschanlage geschoben oder per Hand gewaschen?
Und um beim Thema zu bleiben, meiner bekommt nur Handwäsche, der Händler durfte ihn nicht durch seine Waschanlage schieben momentan habe ich eine Sprühversiegelung drauf und Ende April wird er poliert und bekommt eine Keramik Beschichtung,
Gruß Basti