Beiträge von FairlaneKL

Hallo Zusammen

In #103 gibt es ja schon ein paar Hinweise zum Einbau. Mein fMh ist aber recht zurückhaltend, hat das Teil halt noch nie verbaut. Zudem meinte er es gäbe da schon Unterschiede CX-60/CX-80 und lässt sich auch nochmal nen Schaltplan (?) schicken, da die Kabelfarben zur Anleitung abweichen.

Haben CX-80 Fahrer hier schon Erfahrungen damit und ggf. Tipps? Oder die Nummer von einem fmh, die ich meinem fmh geben kann?

Danke und LG

Moin,

ich dachte, ich hätte hier im Forum einen langen Thread zum Kamera-Puster gesehen, finde ihn aber nicht mehr. Ich hab den mal voll euphorisch bestellt, aber gar nicht geschaut, ob der überhaupt auch für den CX-80 passt. Alle Erfahrungsberichte sind ja vom CX-60. Hat schon ein CX-80 Fahrer den verbaut oder zumindest eine Idee, ob er passen sollte?

Danke un LG

Hey Micha,

das freut mich für Dich. Allerdings besorgt mich die Auskunft "Zur Entstörung wird wohl ab April die Produktion umgestellt." Hast Du nähere Infos? Sind da jetzt alle bis heute produzierten (meiner ist aus September) quasi im Risiko?

LG
    Bodo

Hallo Zusammen,

wollte mich nur schnell als Neu CX-80 Besitzer outen. Ist zwar der negativ Thread hier, aber ich wollte wie andere mitgeben, dass bei mir soweit alles tutti ist ca. 1200 km, kein Problem mit dem PHEV. Bin natürlich gespannt, ob doch noch diese Störung des Hybrid Systems kommt. Fahrgestellnummer ist JMZKLOHA501104xxx, hergestellt 10. September 2024, falls sich da mal was an betroffenen Fahrzeugen ableiten lässt.