Hört sich spannend an, aber was ist das? Hast du mal einen Link?
Beiträge von DaSpook
-
-
Drück unten links mal mehrfach drauf. Starte aus dem Dashboard die App die du groß haben möchtest. Ich hatte das bei mir schon "aus Versehen" mit Spotify. Ist aber nicht komplett full screen. Das linke Menüband bleibt.
-
Ich hab mir den hier gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DFQHJBL1
Super Qualität. Mein bisheriger Wagenheber hatte es so langsam hinter sich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab ich mir fast gedacht. Voll doof
-
Manchmal geht es sehr schnell. Habe welche gefunden! Danke!.
-
Hallo zusammen;
ich habe vor dem Kauf des Fahrzeugs gesehen, dass man die Mazdas auch mit einem externen Accesspoint verbinden kann. Ist diese Funktion bei den neuen Fahrzeugen bzw. bei neuen Softwareversionen verloren gegangen oder bin ich einfach zu dumm, um den Eintrag im Menü zu finden und das Fahrzeug anzuschließen? Ich habe einen 5G Accesspoint, den wir auf langen Autofahrten und beim Camping immer dabei haben. Ich möchte den Mazda und unsere Mobiltelefone damit verbinden. Android Auto darüber wäre erste Sahne.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Ulli
-
Ach... Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen 🙃
Ich war jetzt eigentlich etwas nachhaltiger unterwegs. Vielleicht hört ja jemand mit dem Camping auf oder hat den CX-60 abgegeben oder sowas. Wenn nicht kaufe ich neue Spiegel.
Gruß Ulli
-
Hallo zusammen, suche EMUK Spiegel in normaler Größe für den CX-60. Meine universalen Spiegel vom alten Auto passen leider nicht.
Gruß Ulli
-
Die Aufmerksamkeitsgeschichte kann man ausstellen, find ich auch nervig. Nach gut 1h 10 Minuten Autobahnfahrt kam das zum ersten Mal. Hab ich auch ausgemacht Die restlichen Assistenten funktionieren bisher wirklich passabel. Ich glaube ich werde mich da schnell dran gewöhnen. Hoffe, dass das auch bei Regen und Schnee gut funktioniert. Aber da muss man dann ja ohnehin besonders vorsichtig fahren.
-
Danke euch, ich fahre ihn gleich abholen 🤩. Juhu... Wenn ich meinen Use Case fertig habe, poste ich wieder. Kann noch etwas dauern. Ist noch nicht alles da.
Gruß Ulli