Das denke ich auch,
Danke noch mal.
Das denke ich auch,
Danke noch mal.
Hallo noch mal,
Danke für die schnelle Antwort!
Meiner ist Bj 05,2024
Und mein Reifen Händler sagte das die weiter Ziffern für die richtige Bestellung wichtig ist.
Bin nur ein Dreher, nicht mein Fach, da muß man den Profis glauben.
Hallo zusammen,
Bin der Jörg und bin neu hier, hab mir jetzt auch einen Mazda CX-60 HOMURA mit 3,3 Liter Diesel und 254 PS zugelegt, hab auch gleich mal eine Frage an Besitzer gleicher motorisierung,
mein Mazda ist ein rehimport und es fehlt mir die TSN Nummer zu dem Fahrzeug und zwar die ganze 8 stellige Nummer die unter 2,2 im Fahrzeug Brief steht.
Wollte mir passende winterreifen kaufen und mein Reifen Händler fragte nach der Nummer, da steht aber nur 00000000.
Were sehr dankbar wenn mir die einer preis gibt.
Bin davor eingefleischter Toyota Fan gewesen, angefangen mit Starlet, Corolla, Avensis 2.0 Diesel, rav 4/3 2,2 Dieser, letzte 8 jahre Rav 4/4 2,2 Diesel automatik getriebe, der wurde mir jetzt kaputt gefahren, da stand ich blöd da, was nimmst jetzt, der mazda konnte ich sofort leiden, ist auch etwas größer als Rav 4, Montag werde mein Auto ab und Mazda anmelden, dann kann ich auch meine eigene Erfahrung mitteilen.
Für die schnelle Antwort würde Euch sehr dankbar, könnte eventuell schon morgen die winterreifen bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg H.