Beiträge von Dusan

    Genau! Es ist nirgendwo von außen zu sehen. So wenn alles in Auto verschlossen war... In der Nacht habe ich einen Mechaniker gefunden und alles dann dauerte so 5 Minuten. Ich habe mein Erlebnis mit Mazda Assistenz, ( übrigens, bis Heute keine Antwort auf Beschreibung von meiner Situation an Anrufbeantworter) Leverkusen mitgeteilt. Wir werden sehen wie Sie Mazda Driver schätzen. Eine Woche und von customer_relations@mazdaeur.com bis jetzt nichts.

    Wenn sich jemand melden sollte werde ich die Antwort weiterleiten.

    Hallo alle, was in der Bedienungsanleitung, Kapitel 4 steht, hat leider nicht funktioniert, wenn ich mit meinem zwölfjährigen Sonn nur in Badehosen, mit alles im auto abgeschlossen, inclusive Autoschlüsseln, am Strand stecken blieb. Es waren 36 Grad, ohne Wasser, Geld ... und Mazda Assistenz lehnte ab mir helfen ohne meine VIN anmelden, obwol alle unsere Sachen durch Mazda Fehler (habe ich demnechst in MY MAZDA App kontrolliert) in Auto geblieben sind. Ein Erlebnis welches wünsche ich niemandem 1200 km von zu Hause am einem Insel erleben.

    Wenn nur die Farbe ein Problem sein sollte... Es genügt wenn es sehr schwach regnen beginnt oder ein Paar Flocken vom Nebel fallen, kein Auto hinter mir oder vor mir, und aus ist es mit Matrix. Besonders witzig Mitte einer strafen Kurve. =O

    Hallo Schimi,

    ich denke, mit dem das du alles machen lässt is der Preis OK, ich habe gefragt und es ist in 2-3 Tage machbar. So ein Tag macht kein Unterschied. :) Die Frage ist nur, die Folie ist Praktisch ein UV Filter und wenn die Folie weg kommt von der Hälfte des Autos... :/

    Wie mehrere Marken auch Mazda unterstützt bei Spracheerkennung meine Sprache nicht. <X Damit muss ich wohl leben. Aber wenn ich in Menu die Sprache auf Deutsch oder Englisch wechsele, die unterstützt sind und zum Beispiel Bratislava in Slovakia wähle, nichts da. X( Das bedeutet wohl wahrsheinlich das Leute die Deutsch sprechen nur in deutschsprachigem Raum fahren die die in Englisch kommunizieren in Ländern wo mann Englisch spricht und ich ... Haben sie es anders oder habe ich etwas schlecht gemacht. :/