Alles anzeigenHi,
haben den gestern gesehen! Bin selbst den 200er Diesel probe gefahren.
Ich kann das was er über die Automatik ,Lenkung und Fahrwerk erzählt absolut nicht nachvollziehen Meinung ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruss joheil
Ich kann "habbi" schon lange nix mehr abgewinnen, vor allem wie er mit Kommentaren die Ihm nich in den kram passen umgeht, finde ich sehr...schwierig.
Ich kann davon auch absolut nichts nachvollziehen und auf ein Kommentar unterm Video, dass ich von meiner E-Klasse extrem enttäuscht bin, wurde mir von Ihm "Kognitive Dissonanz" diagnostiziert (was völliger Blödsinn ist...aber lassen wir das jetzt einfach mal so stehen)
Alles anzeigenBernd, ich denke wir beide meinen dasselbe. Oder.
-> klick
Für mich ist es kein Schlingern sondern ein "mehrfaches Nachschwingen" der Hinterachse. Stark auffallend bei:
- Bodenschweller
- Autobahn (Überquerung von Autobahn-Brücken)
- schnell gefahrene Links-Rechts-Kombinationen wo sich das Fahrwerk aufschaukeln kann
- Schlechtwegstrecke (nicht unbedingt Asphalt) mit Löchern in der Straße
Es wäre aber schnell und günstig, wenn du dieses Manko ggf. "nur mit" H&R-Federn in den Griff bekommen könntest.
Bitte dann im anderen Thread berichten. DANKE
Und sonst?
Naja, abgesehen vom o.g. bin ich mit meinem CX-60 sehr zufrieden.
Ich erwähne es noch mal: Ich persönlich bin der Meinung, dass das nur durch andere Dämpfer in griff zu bekommen ist, weil das der sogenannte "Rebound" (oder auf Deutsch, das Ausfedern nach dem einfedern) zu stark ist.