Mein Homura 04(24/ 254 PS, Machine grau mit AHK)verkaufe ich nicht weil er nicht taugt, sondern weil ich den neuen Homura + kaufen möchte.
Wenn du interessiert bist kannst du dich bei mir melden für eine Besichtigung.
Gruss aus Bern
Mein Homura 04(24/ 254 PS, Machine grau mit AHK)verkaufe ich nicht weil er nicht taugt, sondern weil ich den neuen Homura + kaufen möchte.
Wenn du interessiert bist kannst du dich bei mir melden für eine Besichtigung.
Gruss aus Bern
Besten Dank für Ihre Antwort.
XC 60/90 ist sicher eine gute Wahl, finde diese FZ aber recht teuer.
Lassen sie es mich wissen für was sie sich entschieden haben.
Gruss aus Bern
Ernesto
ja, das ist mir klar.
Ohne jetzt der grosse Auto-Spezialist zu sein habe ich eine Suche nach SUV gemacht, die 2.5 Tonnen ziehen können und sich in einer bestimmten Preis-Range bewegen, Neu- oder Jahreswagen.
Da kommt schon nicht viel dabei raus. X5, GLC, CX-60, Audi Q8 und paar wenige andere.
Und - wieder ohne der Spezialist zu sein - halte ich BMW für qualitativ nochmals hochwertiger als Mazda. Und dass da ein Jahreswagen in etwa gleich viel kostet wie bei Mazda ein Neuwagen, macht für mich noch Sinn.
Bezüglich Garantie habe ich mich noch nicht schlau gemacht was das alles beinhaltet. Der Jahres-Service wird da wohl nicht drin sein vermute ich. Und natürlich toll, dass man das hat. Beim CX-5 hätte ich jetzt davon nicht profitieren können, der lief 6 Jahre problemlos. Aber so wird es wohl nicht immer sein.
Hallo buzzman
Du suchst einen gebrauchten CX 60? Melde Dich bei mir, ich kann Dir evtl. behilflich sein. Mein CX 60 / 04/24 steht evtl. zu verkauf.
Homura , 245 PS Machine Grey AHK 7500 Km
Bin mit dem FZ äusserst zufrieden, möchte aber auf das neue Modell Homura + umsteigen (Schwarzes Interieur)
Gruss aus Bern
Ernesto