Beiträge von M 65

Sie könnten ja aber deine Kontaktdaten an den Kunden übermitteln - dann kann er selbst entscheiden, ob er sich bei dir meldet ! Sollte dann datenschutzrechtlich i.O. sein.

Habe mit der netten Dame vom Händler gesprochen, sie informiert mich wenn sie näheres weis. Ich werde dann hier berichten.

Vielleicht findet ja jemand bis dahin eine Lösung...

Leider kannst du keine eigenen Bilder einspielen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die nette Frau hatte mir bei der Abholung am 12.12.24 das Auto erklärt. Dabei kam das PDS nicht zu kurz. Sie hatte nur in einem Nebensatz erwähnt, dass sie einen Kunden hat, welcher sein eigenes Bild eingestellt hat - wie auch immer er es gemacht hat. Ich hätte jetzt die Möglichkeit da nochmal nachzufragen um den Kunden ausfindig zu machen und mit ihm Kontakt aufzunehmen. Jedoch denke ich, die Kundendaten gibt das Autohaus nicht raus (Datenschutz) - zu Recht selbstverständlich.

Hallo CX-60 Fahrer,

seit dem 12.12.24 darf auch ich einen CX-60 Homura mein Eigen nennen. Beim Einstellen des PDS auf meine Person habe ich festgestellt, dass die 10 voraufgespielten Fotos nicht der Hit sind. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ein Aufspielen von eigenen Fotos für das PDS auf den CX-60 möglich ist. Eine Urheberrechtsverletzung begehe ich nicht, ist ja mein Auto. Oder habe ich diesbezüglich einen Denkfehler zwischen den Ohren?

Wer kann mir bei diesem Thema helfen oder mir eine Anleitung zum Aufspielen zukommen lassen? Ich sage vorab schonmal DANKESCHÖN.